Hallo Noir.
Dann kläre ich mal auf:
Ich hatte Holy ne PN geschrieben das es Neuigkeiten im Essen-Thread gibt und er schrieb zurück das er interessiert sei. Es kam in der Folge aber keine offizielle Anmeldung von ihm im Essen-Thread. Diese Situation hatten wir letztes Jahr bereits wo ich ihn bat, sich im Fred anzumelden und er dies tat (Zitat: Wo kann ich mich hier offiziell einschreiben?)
Dieses Jahr ging ich davon aus, das er es genauso wieder tun würde, aber da kam keine Anmeldung. Also schrieb ich seinen Namen auch nicht mit in die Angemeldetenliste. Schrieb ihm aber dafür eine PN, das er es bitte nicht böse nehmen möge.
Wir kamen in der Folge via PN nicht auf einen Nenner und er schrieb mir zudem, das ich O-Ton nur das letzte Wort haben wolle und bereits über mich geredet würde.
Ich verabschiedete mich freundlich und wünschte ihm alles Gute.
Daraufhin kam im Essen-Thread sein Post, das er ja Interesse signalisiert hatte.
Ich antwortete mit dem Zitat. Das Zitat stammt aus November / Dezember und bezieht sich auf den Dezember Stammtisch.
Er verstand es wohl so, als sei das Zitat ein aktueller Post von ihm. Daher antwortete ich nicht mehr. Denn ich kann jetzt nicht auch noch dafür sorgen, das Holy seine Worte in den richtigen zeitlichen Zusammenhang bringt.
Es ist so, das ich ihm bereits entgegen kam, als ich ihm die PN schrieb, das ein neuer Stammtisch stattfindet. Das offizielle Anmelden zu übernehmen ist definitiv nicht mein Job. Ich schrieb ihm ebenfalls das ich prinzipiell keine Anmeldungen via PN annehme. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Genauer Wortlaut.
Da ich die Sache ins Rollen brachte, die Orga mache, gefragt werde warum wieso weshalb wenn welche trotz Anmeldung nicht zum Treffen kommen, reserviere, neue informiere und versuche beim warm-werden, sofern nötig zu helfen, erwarte ich, das jeder der ernsthaft interessiert ist selbst und alleine, wie alle anderen auch sich im Essen-Thread anmeldet.
Ihr kennt vllt aus eurer eigenen Geschichte, das Menschen mit psychischen Störungen gerne vermeiden... Ich möchte, (und unterstelle hier niemanden etwas), das nicht übernehmen. Selbst ist der Mensch und für alle gelten die selben Spielregeln
Ich mache da bei niemandem einen Unterschied. Außer vllt Veritas...
Wie bereits via PN als auch hier im Thread geschrieben, ist jeder herzlich Willkommen. Das letzte Wort muss nicht gesprochen sein