App im Playstore
Pfeil rechts
859

@Afraid1992 und ich würde uns sehr wahrscheinlich auch anschließen. Wir würden dann einfach dahin kommen. Also so, dass jetzt nicht noch zusätzlich ein Tisch reserviert werden muss. Wenn wir nicht kommen, sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 und ich würde uns sehr wahrscheinlich auch anschließen. Wir würden dann einfach dahin kommen. Also so, dass jetzt nicht noch zusätzlich ein Tisch reserviert werden muss. Wenn wir nicht kommen, sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Ich würde auch nix sagen, wenn ich mal kommen würde

A

Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3

Also bei uns sieht es morgen gut aus. Wird bestimmt schön.

@Dunkelbunte

Du kommst wirklich nicht?

Zitat von Ninalein:
Du kommst wirklich nicht?

Surprise surprise

Ich komme heute nicht. Kränkel noch etwas rum. Vielleicht beim nächsten mal

Wünsche euch viel Spaß

Zitat von Hitchi:
Ich komme heute nicht. Kränkel noch etwas rum. Vielleicht beim nächsten mal Wünsche euch viel Spaß

Gute Besserung

Wir kommen leider auch nicht..

Bild nur für Mitglieder

Södele.
Was haltet ihr von einem Treffen Anfang Februar?
3. Oder 10. Februar?
3.wäre mein Favorit.
Am 10.hab ich Handarbeitskreis.

Welcher Nachmittag passt euch lieber?

Falls ihr einen Vorschlag zur Lokation habt... immer her damit.

Den 03. fände ich auch gut.

Ich mochte Rosemaries Lokal ganz gern.

Ansonsten vielleicht Hans im Glück? (Nur Burger)

Finde ich super die Idee, mir wären beide Termine Recht. Ich fand das Rosemaries absolut gut, deswegen wäre das mein Favorit.

Rosemarie mochte ich auch sehr und es wäre auch Veritas Favorit.

Ich kann leider nicht, wäre aber mal gerne dabei. Aber für mich sind die Planungen immer zu kurzfristig

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich kann leider nicht, wäre aber mal gerne dabei. Aber für mich sind die Planungen immer zu kurzfristig

Hast du den Dienstplan schon für 3 Wochen?

Der 03. wäre mir lieber. Am 10 weiß ich nicht, ob ich kann.

Das Rosemarie fand ich auch gut.

Zitat von Abendschein:
Oder in Haltern am See, aber das war einigen zu einsam, wenn ich mich recht erinnere. Ein Eßlokal? Oder hier in Marl dann würde ich Euch mitnehmen ...

Xiou in Gelsenkirchen ist auch ein super Location. da geh ich gerne essen. Wo Treff ihr Euch, denn ich komme auch aus, NRW
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Hast du den Dienstplan schon für 3 Wochen?

Jap ,wir kriegen die sehr weit im voraus und da wir ein Rollsytem haben ,weiß ich eigentlich schon das ganze Jahr, wann ich arbeiten muss. Und meine Überstunden kann ich erst später ( ab März ) abbauen ,weil wir grade quasi Hochsaison haben .

Zitat von Elif:
Xiou in Gelsenkirchen ist auch ein super Location. da geh ich gerne essen. Wo Treff ihr Euch, denn ich komme auch aus, NRW

Wir treffen uns entweder am Hbf oder vor dem Lokal.

Also. Dann halten wir den 3. Februar und Rosemarie feste

@Hitchi was ist mit dir?

Zitat von Frau_Pübbels:
da wir ein Rollsytem haben ,weiß ich eigentlich schon das ganze Jahr, wann ich arbeiten muss.

Du und alle anderen können sich schon einmal den 14. September vormerken bitte.
Vor 10 Jahren an genau dem Samstag habe ich den 1. Stammtisch organisiert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore