App im Playstore
Pfeil rechts
859

Die Internetseite sieht ansprechend aus. Ich hoffe, das Essen ist auch gut.

Alle gut zu Hause angekommen?

Boah, ich war ja noch beim Foodsharing und bin nach Hause gelaufen. Fix und Foxi.

Es waren schöne 4 Std mit euch

A

Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3

Ich war gegen 8 Uhr zu Hause.

War wieder ein schöner Stammtisch.

Ja, war sehr schön. Das Lokal ist wirklich gut.

Lokal war ansich schön ruhig und Musik war angenehm. Essen würden ich 3/5 Sterne geben aber die Fritten und das Eis waren gut. (finde eh immer was zum nörgeln ^^)

Irgendwann mal nen escape room

Zitat von Hitchi:
Irgendwann mal nen escape room

Sehr gerne.

An alle die mitlesen, ich hatte vorgeschlagen nach meiner OP mal was mit mehr Aktivität zu machen. Und Hitchi schlug Escaperoom vor. Sehr gute Idee.

War ein guter Treffen und schön euch wieder zu treffen, auch angenehm mit ruhigeren Momenten wo wir weniger geredet haben. Super Idee mit den Escape Rooms und weiteren Aktivitäten die uns vielleicht noch einfallen.

Ja, war wieder super. Immer wieder schön und erfrischend, auch mal andere Menschen zu treffen!

Und ja, die Pommes waren super.

Aber nur für die Pommes da hin ist auch irgendwie blöd Ist aber auch schwer was zu finden, wo alles passt. Geräuschkulisse, Ambiente und lecker essen.

Zitat von Ninalein:
Ja, war wieder super. Immer wieder schön und erfrischend,...

Haha erfrischend
Was ist an uns bitte erfrischend

Zitat von Hitchi:
Was ist an uns bitte erfrischend

Ach komm, war doch erfrischend? Dieser schwarze Humor manchmal, die Witze oder einfach n bisschen chillen ...

Zitat von Dunkelbunte:
Ist aber auch schwer was zu finden, wo alles passt. Geräuschkulisse, Ambiente und lecker essen.

Dann müssen wir eben weiter suchen, bis wir etwas finden wo alle zufrieden sind.

@Pübbels
@Weststern

Ich plane aber mutmaßlich erst nach meiner OP. Die ist wahrscheinlich im November.

Er sei denn, alle hier wollen bis Anfang November noch ein Treffen?

@Dunkelbunte

Jetzt sehe ich das Zitat. Ich wünsche dir alles Gute für die OP

Dezember wäre doch auch schön - Weihnachtsmarkt

Zitat von Weststern:
@Dunkelbunte Jetzt sehe ich das Zitat. Ich wünsche dir alles Gute für die OP Dezember wäre doch auch schön - Weihnachtsmarkt

Ich brauche nach OP 4 bis 6 Wochen um mit dem Kreislauf klar zu kommen. Dezember wird nix.

Zitat von Weststern:
@Dunkelbunte Jetzt sehe ich das Zitat. Ich wünsche dir alles Gute für die OP Dezember wäre doch auch schön - Weihnachtsmarkt

Gute Idee. Schön mit Glühwein

Wie gesagt, bis zur 1. Novemberwoche kann ich. Danach bin ich auf Abruf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Wie gesagt, bis zur 1. Novemberwoche kann ich. Danach bin ich auf Abruf.

Ich kann das Wochenende 14., 21. und 28. Oktober.

Was sagen die Fußball-Gucker zum 28. Oktober?
@Christian17

28.Oktober ist Heimspiel. Steht aber noch nicht fest, wann die spielen.

Am 14. und 21. kann ich auf jeden Fall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore