App im Playstore
Pfeil rechts
859

Hallo zusammen!

Sollte zukünftig noch ein Treffen anstehen, würde ich hiermit mein Interesse hinterlegen.

Zitat von Holy:
Hallo zusammen! Sollte zukünftig noch ein Treffen anstehen, würde ich hiermit mein Interesse hinterlegen.

Oki doki.
Bisher haben wir nichts auf die Kette bekommen, weil ich mir vor 6 Wochen den Fuß gebrochen habe und Brewno_Gunz mir neben seiner Arbeit bei dem meisten hilft.

A

Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Also 10 . 7 Und 24. 07 kann ich auf jeden Fall. 03.07 muss ich arbeiten

Na klar haben wir schon was auf die Kette bekommen die aus Düsseldorf kommen nicht aus dem Pott raus oder in den Pott rein

Sonst legt doch einfach wer Ort und Zeit fest, und dann schauen wir ob sich ein paar finden.

Ist glaub ich sinniger, als erst ein Datum zu finden.

Zitat von AlexF:
Sonst legt doch einfach wer Ort und Zeit fest, und dann schauen wir ob sich ein paar finden. Ist glaub ich sinniger, als erst ein Datum zu finden. ...

Den Ort hatten wir doch schon wir wollten uns in Haltern am See Treffen in der Innenstadt

Ich werde ca im März, wenn das Wetter bald schöner wird, einen längst überfälligen Stammtisch rein setzen. Entweder in Essen oder angrenzende Städte

Zitat von Dunkelbunte:
Ich werde ca im März, wenn das Wetter bald schöner wird, einen längst überfälligen Stammtisch rein setzen. Entweder in ...

Gibt es schon einen neuen Stand? Essen-Kettwig soll doch sehr schön sein?

Zitat von LonesomeMan:
Gibt es schon einen neuen Stand? Essen-Kettwig soll doch sehr schön sein?

Ich Hab ja momentan den Fuß gebrochen und nächste Woche Kontrollröntgen.

Es verschiebt sich alles auf April Tut mir auch sehr leid. Aber vergessen hab ich es nicht.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich Hab ja momentan den Fuß gebrochen und nächste Woche Kontrollröntgen. Es verschiebt sich alles auf April Tut mir auch sehr ...

Das muss ich überlesen haben. Alles Gute für dich und deinen Fuß

Der April passt mir auch besser

Ich hatte es noch gar nicht rein geschrieben. Bin froh, daß du mir jetzt den Anstoß gegeben hast

Zitat von Dunkelbunte:
Oki doki. Bisher haben wir nichts auf die Kette bekommen, weil ich mir vor 6 Wochen den Fuß gebrochen habe und Brewno_Gunz mir neben seiner Arbeit ...

Doch, vor einem halben Jahr

Zitat von LonesomeMan:
Doch, vor einem halben Jahr

Ich hab mir aber jetzt den anderen Fuß gebrochen

Zitat von Dunkelbunte:
Ich hab mir aber jetzt den anderen Fuß gebrochen

Was machst du denn für Sachen?

Du heißt aber nicht Manuela Neuer?

Zitat von LonesomeMan:
Du heißt aber nicht Manuela Neuer?

Leider nicht.
Ich nähme im Austausch gerne das prall gefüllte Bankkonto.
Operiert bin ich noch nicht.

Hui. Ich hinterlasse auch mal mein Interesse. Ruhrpott 4 ever!

So, alle mal Hand hoch, der Bock hat auf ein Treffen Ende Mai in Essen?
20. oder 27. Mai.

Zitat von Dunkelbunte:
So, alle mal Hand hoch, der Bock hat auf ein Treffen Ende Mai in Essen? 20. oder 27. Mai.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Christian17:

Könntest du mal gucken bitte, ob an einem der Tage dein Verein spielt? Da Veritas auch mit kommt, müssen wir ja drum herum planen

Zitat von Dunkelbunte:
So, alle mal Hand hoch, der Bock hat auf ein Treffen Ende Mai in Essen? 20. oder 27. Mai.

*hebt die Hand*

Habt ihr eigentlich auch ab Mai das Deutschland-Ticket? Ich ja.
Dann könnte man auch Haltern nehmen als Treffpunkt...

Ansonsten würde ich das Sea Side Beach am Baldeneysee vorschlagen. Wenn regnet was anderes, nähe Hbf in Essen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore