Da Ich gerne relativ schnell Planungssicherheit hätte, weil Ich lieber einen Tisch zu früh reserviere, als zu spät und Ich auch gerne rechtzeitig Gewissheit haben möchte, wie Ich den Rest meine Tages planen kann, wäre es nett, wenn ihr euch - wenn möglich - früh(er) melden würdet und ohne, das Ich euch daran erinnern muss. Heute ist schon MI... Liest sich genervt und ist zugegeben auch so, das muss Ich gestehen. Nehmt es mir nicht zu übel, das manche hier aus div. Gründen (kein Vorwurf!) eher von Tag zu Tag planen, weiß und verstehe Ich, ist für mich aber dann kompliziert. Nervig auch, v.a. abends nach der Maloche/Bahnverspätungen/ätzenden Leuten usw., aber dafür könnt ihr nichts.
Kims Idee ist eine nette Idee und nicht verkehrt, Ich entscheide mich aber für folgendes:
SA, 22.2. um 10:30 Uhr im ESSENER GeKu (ist in der Innenstadt, Abholung am HBf ist auch möglich). Ist ein Cafe und ohne Buffet (oder zumindest sind Speisen kein Zwang). Die Teilnehmeranzahl muss mindestens bei VIER männlichen/weiblichen/diversen Menschen liegen, ansonsten findet das Treffen NICHT statt. Später fahre Ich ggf. nach DO und könnte evtl. eine Person mit meinem Ticket bis zum Hbf(?) mitnehmen, müsste man dann ggf. auslosen.
Zitat von Darky37:Eine Frage: findet der Stammtisch immer nur in Dortmund statt?
Er fand bisher immer in Essen statt und einmal (zuletzt) in DO-Mengede.
19.02.2020 21:29 •
x 4 #444