Ex-Mitglied
Danke, kirasa.
Ja, klar, Jochanan. Teste mal Google-Streetview, ob Du die Strecke abgehen kannst. Vom Bahnhof ist das nicht weit.
@Skade
Lony, chris, Soul1977, k-i-m(?). Schlaf' gut.
Zitat von Lonelinyman20:Ich wollte auch nochmal bescheid schreiben, dass bei mir nichts mehr dazwischen gekommen ist und alles passt, ich komme dann morgen auch. Ich freue mich auch auf das Treffen. Ich bin mal gespannt was es da zu essen gibt. Die Leute vom Restaurant mögen es bestimmt nicht so gerne, wenn jemand was übrig lässt, deswegen versuche ich mir die Mühe zu geben schon alles auf zu essen. Das einzigste was ich ein wenig befürchte ist, dass ich dann bei Treffen da bin und stumm rumsitze und kein Wort rauskriege, das ist für einem selber immer ein unangenehmes Gefühl, ich mache mir da aber keine Sorgen. Davon war ich wohl vor einigen Jahren noch heftiger von betroffen, hat sich mittlerweile gebessert. Ich denke das Treffen wird gut werden.
Guter Punkt, den Du ansprichst! Essen liegen lassen kostet Geld. 2 Euro, kann das sein, Skade? Also immer lieber zu wenig nehmen, das musste Ich - woanders - auch lernen, weil man sich sonst übernimmt. Macht nichts, wenn Du nicht viel redest, nur keine Brüllmücken loslassen.
01.11.2019 22:46 • x 4 #321