Nevin44
Ich heisse Nevin bin weiblich 44 Jahre.Letztes Jahr Weihnachten hat es angefangen. Ich versuche es kurz zu fassen.Ich bin eine unabhängige Frau mit stabiler Lebensweise.Sehr sozial und lebensfroh. Es begann plötzlich mit starker innerer Wut.Ohnmachtsgefühle.Halozination.
Gewalttätige Phantasien.ich habe mich komplett Monate lang isoliert .Bin zur Arbeit und wieder nach Hause. ich habe viel geschlafen und habe alle Kontakte abgebrochen die ich heute immernoch nicht aufnehmen kann.Mein Erinnerungsvermögen war so im Keller das es mir schwer fiel an meine frühere oder auch längere Vergangenheit zu denken .Ich war nicht ich und bin heute auch nicht die selbe Nevin.ich habe es versucht mir Hilfe zu holen aber die Wartezeiten waren überall gleich lang und oder auch garnicht möglich. Ich war auch sehr schwach da weiter zu recherchieren und begann aus eigener Kraft da raus zu kommen .unzählige Potcast und Videos und Hörbücher von Therapeuten ,Hirnforschung, traumatherapeutem . .Ich bin nach fast 4 Monaten etwas Ruhiger geworden und es wird immer besser aber dieselbe Nevin vor Weihnachten 2022 existiert nicht mehr. Ich bin sehr oft alleine und es geht mir dabei auch sehr gut.Allerdings verspüre ich hin und wieder mal den Zustand wo es begann.Ich möchte gerne wissen was da passiert ist und ob jemand so ähnlich Erfahrung gemacht hat.Ich möchte dem ganzen ein Namen geben .
LG Nevin
22.08.2023 21:38 • • 25.03.2024 #1