ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und klassische Litertaurwissenschaften. Außerdem habe ich einen Nebenjob im öffentlichen Dienst dem ich zweimal die Woche nachkomme.
Alleine unter vielen Menschen (öffentliche Verkehrsmittel, in der Stadt, am Wochenende im Supermark etc.) fühle ich mich sehr unwohl und habe ständig das Gefühl kaum Luft zu bekommen. Mit einer oder mehreren Personen gemeinsam habe ich diese Probleme zum Glück nicht.
Leider habe ich meist keine andere Wahl, denn viele Freunde und Bekannte sind mir nicht mehr geblieben seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne und nicht mehr jeden zweiten Abend Party machen kann. Egal ob finanziell oder wegen meiner alltäglichen Aufgaben und Pflichten. Mir ist klar, dass das dann auch keine Basis ist und war und find es nicht Schade um einzelne Personen im speziellen. Trotzdem fühle ich mich oft einsam und wünschte, ich hätte ein paar liebe Menschen um mich herum die mich mit all meinen kleinen Macken nicht nur nehmen und aufmuntern, sondern sich auf ernsthaft in solche Probleme hineinversetzen können ohne dass man dabei in eine Flut aus gegenseitigem Mitleid gerät.
Deswegen suche ich Leute, die Lust haben neue Bekanntschaftschaften zu schließen und daran interessiert sind diese auch ernsthaft aufrecht zu erhalten
Ich freue mich auf Antworten von Euch!
Liebe Grüße,
Ira
18.12.2009 10:31 • • 15.09.2010 #1