Shakespeare
Zitat von Unbestimmt:Ist meinem eigenen Beitrag ist bald der 1.000te-Zugriff ohne Kontakt erreicht. Ich überlege, ob ich mir darauf nicht selbst einen Piccolo ausgebe
Zitat von Unbestimmt:Da Diejenigen, die ursprünglich Düsseldorf-Benrath favorisiert haben, sich nicht mehr zu Wort melden, bzw. abgesagt haben, ist es meiner Ansicht nach müßig sich weiterhin über den Anfahrtsweg auszutauschen.:
Benrath ist ja auch für die Menschen von Außerhalb nicht grade am einfachsten zu erreichen. City ist da schon eher passend.
Zitat von Unbestimmt:Ich habe ohnehin den Eindruck, dass in diesem Forumsbereich größtenteils lieber nur gelesen und virtuell sein Leid geklagt wird, aber die Realität möglichst nicht rangelassen wird.
Geredet wird hier sehr viel, aber meist nur leere Worte. Wäre ja auch schlimm mal in die reale Welt zu gehen und dort sogar eventuell etwas Spaß zu haben. Dann hätte man ja nichts mehr womit man hier im Forum ordentlich jammern kann!
Zitat von Unbestimmt:Die Aussicht, im Anzeigenteil einer erzkonservativen katholischen Kirchenzeitung einen Partner für einen Partnerwechsler zu finden, ist vermutlich wesentlich höher
Die modernen Clubs sind auch für Singles sehr gut geeignet, aber das nur am Rande erwähnt.
02.02.2014 13:04 • #61