gleismann
kurz zu mir. Ich bin mitte 30 und heisse Jorge. ich habe mich nach meiner trennung vor ein paar jahren mehr oder weniger in die einsamkeit geschlichen... (erst waren es die freunde, dann die familie,
die sich zurück gezogen hat). ich hab mich voll auf meinem job konzentriert und meine alten wünsche erfüllt. hab mir ne ruhige whg. gesucht, mir ein altes luxus- traumauto zugelegt, mehr sport gemacht und und und. aber ich merke, das mich das auch nicht glücklich macht... ich würd gern wieder raus gehen.. leute und vieleicht wieder die große liebe kennenlernen... ich glaube, ich bin ein ganz
normaler typ.. sicher der job strengt an und panikatacken hat ich auch schon mal (speziell wenn ich vor vielen wichtigen leuten ne rede halten muss), aber durch mein sport (als ausgleich) habe ich die PA im griff bekommen. vieleicht geht es anderen hier genauso und man kann sich mal in der stadt treffen um ein bierchen trinken zu gehen.. ich will raus aus meiner einsamkeit und der anonymität .. am anfang, als ich auf diese seite gestoßen bin hab ich gedacht, oh mein gott, die sind alles psychisch krank hier.. aber als ich die texte gelesen habe, ist mir aufgefallen, das hier alles menschen sind wie du und ich. die welt da draußen, ist verdammt hart und für menschen die emotional veranlagt sind und es ist manchmal unerträglich mit an sehen zu müssen, wozu menschen im stande sind.. gruß jorge
17.05.2008 00:57 • • 22.03.2020 #1