App im Playstore
Pfeil rechts

Mensch Kira, du auch wieder hier? Wie schön!

Schade Biggi, meine Nahkampfdackel musste ich zurücklassen, wie auch meine Pferde. Nun, ich bin es gewohnt, im 7er zu reisen ( das Auto meines Mannes), aber mein X5 steht leider auch nicht zu Verfügung...Sehr schade. Ich denke, wir schaffen das klitzekleine Cabrio mit Bravour. Ich nehme nur eine kleine Reisetasche mit, ach...und mein Beautycase....Das packen wir doch...oder??

A

Wir wollen uns treffen

x 3

Ich fürchte, hier gibt es schon wieder Selbstgespräche Man muss nur schauen, wann Kira erscheint... So kann man natürlich auch seine verschiedenen Seiten ausleben.

Hallo Kira

Jetzt tust du mir aber unrecht.

Ich bin seit 2003 Harz IV Schmarotzer, also ein überzeugter Veteran.
Ich werde doch meinem schlechten Ruf nicht schaden, indem ich meine Schulden abarbeite.

LG, omega

Zitat von Keramikschnecke:
Zitat:
Ich fürchte, hier gibt es schon wieder Selbstgespräche :
roll: Stehst du etwas auf Selbstgespräche Monologie? Keramikschnecke da hilft Therapie lasse du das mal behandeln, Du bist einfach nur bedauernswert . Langweilig !

Kira

Ja, genauso kennen wir dich

So und nicht anders

Zitat von Begen:
Schade Biggi, meine Nahkampfdackel musste ich zurücklassen, wie auch meine Pferde. Nun, ich bin es gewohnt, im 7er zu reisen ( das Auto meines Mannes), aber mein X5 steht leider auch nicht zu Verfügung...Sehr schade. Ich denke, wir schaffen das klitzekleine Cabrio mit Bravour. Ich nehme nur eine kleine Reisetasche mit, ach...und mein Beautycase....Das packen wir doch...oder??

Wow zahlt das alles das die Arge:lol:

Du bist lächerlich Begen!
Brauchst du das ?

Suma lasse die links liegen die sind es nicht wert! Das hast du nicht nötig!
Wer dich kennt so wie ich, weiss was für ein wundervoller herzensguter Mensch du bist mit den man Pferde stehlen kann und du hast dein Herz am rechten Fleck / hast ein tolles Haus viel Humor, netten Ehemann und Kinder die es zu was gebracht haben, Und wer dir das neidet der ist mit sich nicht im reinen , Bin stolz dich zu kennen. Wer kann da mithalten.Du hast grosses geleistet trotz deiner schweren Krankheit. Steh über den Dingen,

Kira

Ich glaube, mir wird schlecht, sorry......

Zitat von Kira:
Wow zahlt das alles das die Arge:lol:

Du bist lächerlich Begen!
Brauchst du das ?

Suma lasse die links liegen die sind es nicht wert! Das hast du nicht nötig!
Wer dich kennt so wie ich, weiss was für ein wundervoller herzensguter Mensch du bist mit den man Pferde stehlen kann und du hast dein Herz am rechten Fleck / hast ein tolles Haus viel Humor, netten Ehemann und Kinder die es zu was gebracht haben, Und wer dir das neidet der ist mit sich nicht im reinen , Bin stolz dich zu kennen. Wer kann da mithalten.Du hast grosses geleistet trotz deiner schweren Krankheit. Steh über den Dingen,

Kira

Verstehe nicht, was das jetzt hier soll.
Von mir eine klare Absage. Ich komme da nicht dazu.
Ist einfach nicht meine Welt. Und vor allem versteh ich nicht, was das mit Neid zu tun hat!

guten morgen...

na habt gestern ja noch fleißig weiter gemacht was.....
ihr habt einfach zu viel zeit...

so ihr zwei hanni und nanni.....bühne frei für euch:

neuer tag,haut rein in die tasten!

ich werds irgendwann abends nach lesen,geh schwimmen mit meinen kids...
euch felt der sinn des daseins....hm

Kerstin40 und warum machst du dann gleich morgens weiter?
Laß es einfach ruhen oder?

wie meinen pax..........

hast doch gestern selbst immer dein senf dazu gegeben und? hab ich was dazu gesagt`? les ertsmal deine beiträge ok,dann kannst mir sagen,ich soll was ruhen lassen.

Zitat:
Laß es einfach ruhen oder?

ARMEN!

Zitat:
Beiträge insgesamt: 510
[0.36% aller Beiträge / 8.50 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Kerstin40 anzeigen
...

Boah ich kanns nicht glauben,,, was geht hier ab,,..

Jetzt wird auf Kerstin 40 auch noch herumgehackt und auf Kira,,

Kira herzlichen Dank für deine lieben Worte an / über mich.Bin total gerührt jetzt,

Kerstin40 es tut mir so leid das dein Thread hier so missbraucht wird und als Angriffsfläche dient gegen mich.. für diesen Schwachsinn was da getrieben wird,,

Mein Gott was müssen Keramikschnecke und Begen doch für Probleme haben und jede Menge Zeit,,, Ich würde an meinen Sorgen und Ängsten arbeiten denn darum geht es hier,

Ich hoffe das nun Frieden hier herrscht,

Ich verabschiede michnun hier aus diesem Thread, und ignoriere Begen und Keramikschnecke künftig, die sind keiner Beachtung wert.Es führt rein zu gar nichts und ist Kontraproduktivdiese Diskusion mit Begen und Keramikschnecke, völlig sinnlos!

Kerstin40 wir sehen uns auf jeden Fall und hoffe noch viele mehr beim Treffen.

Herzlichst

Suma
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Beiträge insgesamt: 762
[0.53% aller Beiträge / 8.86 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Suma anzeigen

Das zum Thema Zeitaufwand

Keiner kennt Kira so gut wie Du kennen, Biggi

Und sie hat ja auch viel Stil

Nur an der Synchronität müsstet ihr noch arbeiten.

Keramikschnecke ich wünsche keine Konversation und Kommunikation mehr mit dir hier im Forum . Hoffe das ist dir nun klar. Unterlasse bitte deine Angriffe gegen mich.

Das muss genügen für alle mal/ künftig hoffe du begreifst es nun endlich und es war deutlich und verständlich genug für DICH!

Danke!

Suma

Auf dass das Wort LIEBE und FRIEDEN verkünde ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore