App im Playstore
Pfeil rechts

Jo da bin ich auch

A

Suche in Raum Braunschweig.

x 3

Hab Dir ne Anfrage geschickt...
Ju Le...Also nich ablehnen

ok

Manno! Wie immer ist man Außenseiter ohne Facebook!

Genau

anmelden ?

Nee, ich bin normalerweise auch bei Facebook, habe mich aber deaktiviert, da ich gerade in der Klausurenphase bin.
Sagt mal Bescheid, wenn ihr ein Treffen ausmacht, ich wär auch gern dabei...

Nein das seit ihr nicht...
Wir können natürlich hauptsächlich hier Kontakt halten und ein Treffen vereinbaren...

Das finde ich super. In knapp 3 Wochen bin ich auch wieder bei facebook! aber erstmal die klausuren hinter mich bringen.

Hallo,

ich, männlich, 27, komme auch aus Braunschweig und suche Leute, denen es ähnlich geht. Leide seit 4 1/2 Jahre unter eine Angststörung

Du bist herzlich Willkommen
Umso mehr desto besser

wollt ihr euch eigentlich nur so irgendwo treffen um euch abzulenken und menschen kennen zu lernen oder über eure probleme zu sprechen, um erfahrungen und tipps auszutauschen?

Schade, daß hier irgendwie keiner mehr schreibt.

Ja ein treffen wäre nett,
ich würde mir ein treffen wünschen wo man sich einfach kennenlernt,
und etwas zusammen macht, vielleicht an einen Ort wo nicht so viele Menschen sind.
Die Angst zu überwinden ist nur das schwierige ^^

in welchen stadtteilen wohnt ihr denn? vielleicht finden wir ja was kleines in der nähe von allen ich wohne in der nähe der TU

in nähe Rautheim
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hätt gern mal per pn eure namen bei facebook...dann machen wir doch einfach da ne gruppe auf

So, ich hab mich gerade wieder bei Facebook aktiviert und ein paar von euch schon eine Anfrage geschickt )
Nicht ablehnen!

So, es gibt jetzt eine Gruppe bei Facebook. Wer noch mag und Lust hat sich im Raum Braunschweig mit uns zu treffen schreibt mir einfach eine pn und ich füge ihn/sie liebendgern bei facebook hinzu!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore