Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir.
Zwar ist jede Frau auf dieser Welt auf ihre ganz individuelle Art und Weise wunderschön, aber man(n) will ja nicht gierig erscheinen , also suche ich speziell nach der Einen. Die Frau, die mir lachend morgens ein Kissen nachwirft, weil ich nicht in die Gänge komme. Und mir im nächsten Moment um den Hals fällt, um sich in die Küche tragen zu lassen. Mit der ich über jeden schei. lachen, aber auch mal bedeutungsschwanger schweigen kann, ohne dass es peinlich wird. Zusammen den Alltag erleben, ihr zur Seite stehen, zu helfen die Hürden des Tages zu überstehen, sie moralisch und auch Körperlich stützen wenn sie es braucht und ansonsten die schönen Zeiten gemeinsam genießen.
Kurzum: eine Frau mit der man(n) Pferde stehlen kann, die wir im nächsten Moment aber wieder zurück schmuggeln, weil wir keine Lust auf Gefängnis haben. Die über sich selbst lachen kann und das Leben nicht so Bierernst nimmt. Kommunikativ ist, aber genauso gut zuhören kann. Und (was mir persönlich wichtig ist) sie sollte keinen Wert auf Status und Geld legen, sondern auf die Person.
Auf diese Frau wartet ein 41 Jahre alter Sack, der sich all die Jahre sein inneres Kind bewahren konnte, der staunend durch diese Welt stolpert und sich schnell von vielem begeistern lässt. Charakterfest, aber im richtigen Moment nachgiebig, in jeder Hinsicht treu, empathisch, geduldig und ebenso kommunikativ wie offen und ehrlich. Und zudem auch noch zu 100 Prozent Biologisch abbaubar. Wenn das mal nichts ist, wa?
Wenn Du einen Mann suchen solltest, der Dich ergänzt, Dich wärmt (ja, ich habe eine 2 Personen Kuscheldecke ^^), Dir immer zur Seite steht, egal was passiert, Dich aber nicht erdrückt und Dir Freiheiten lässt, wenn Du sie brauchst, mit dem Du immer und jederzeit rechnen kannst, dann bin ich der Richtige.
Alle weiteren Eckdaten zu meiner Person kannst Du meinem Profil entnehmen.
Solltest Du statt dessen jemanden suchen der einen festen Job hat, Geld, viele Freunde und interessante, erfüllende (die Freizeit ausfüllende) Hobby's, der Dich mit Geschenken und sonstwas überhäuft, dann bin ich definitiv der Falsche. Denn als Grundsicherungsempfänger habe ich das alles nicht. Was aber nicht bedeutet, dass ich im Leben nicht zurecht komme. Ich habe eine eigene Wohnung und komme sehr gut zurecht. Auch wenn es wenig ist was ich bekomme, so kann ich mir doch so einiges leisten und das erreichen was ich auch erreichen will.
Ganz nebenbei: Mir geht es zwar primär um eine feste Partnerschaft, aber das bedeutet keinesfalls dass es von Null auf Hundert sofort funktionieren muss. Ich fände es schön, wenn man sich zunächst auf freundschaftlicher Basis trifft. Dass man sich per privater Nachricht etwas kennenlernt und dann schaut ob es passen könnte, um dann zusammen ein bisschen den Alltag zu verbringen und einfach zu genießen. Ganz nach dem Motto: nichts muss, aber alles kann. Um dann mit der Zeit zu gucken, ob mehr daraus werden könnte. Sprich: vollkommen Werte- und Urteilsfrei einfach einander auf Augenhöhe begegnen, ohne Zwang, ohne Erwartungshaltung. Einfach nur zwei Menschen die aufeinander zugehen und gemeinsam schauen was passiert.
Wenn Du das genauso siehst wie ich, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen. Oder wenn Du zu schüchtern bist und lieber von mir angeschrieben werden magst, dann halt eine kurze Nachricht hier im Thread.
13.07.2021 11:59 • • 12.06.2022 #1