Pauline Marie
Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann schließlich eine Persönlichkeitsstörung hinsichtlich Sozialangst diagnostiziert wurde.
Leider fühle ich mich meeeeega oft einsam und bekomme auch alleine einfach nicht den Ar. hoch. Leider hat mein Freund mich jetzt auch noch verlassen und ich habe das Gefühl in dieser Stadt zu ertrinken.
Mir fällt es schwer meine bestehenden Kontakte aufrecht zu erhalten, weil ich oft die gemeinsamen Abende abbreche, weil es mir z.B. beim Feiern schnell zu viel wird und auch keiner Rücksicht auf mich nehmen möchte Das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne raus gehe! Ich will endlich mal was erleben und nicht ständig in meinem Bett hocken.
Zu mir:
Ich bin 23 und studiere Grafik- und Kommunikationsdesign im vierten Semester. Seit ein paar Wochen tue ich was für ein besseres Körpergefühl, weil ich mir viel Kummerspeck angefuttert hatte und meine Kondition auch im Keller war bzw. ist. Das heißt ich unternehme auch gerne sportliche Aktivitäten. Tatsächlich fahre ich echt gerne Longboard und würde auch gerne Skaten lernen.
Filme schau ich auch gerne solange es keine Kitschfilme oder Komödien sind. Aber generell bin ich für alles offen.
Wenn hierr auch jemand gerne Mal was von seinem Leben haben möchte dann wäre es super, wenn du dich meldest Gemeinsam habe ich auch viel weniger Angst wie der letzte Trottel zu wirken.
27.03.2017 11:04 • • 25.02.2022 x 1 #1