axoloddel
Bin doch bestimmt nicht der Einzige hier, der sein Sozialleben nicht auf die Reihe bekommt.
Kann seit Jahren meine Freunde an einer Hand abzählen. Könnte sogar ein paar Finger verlieren und sie trotzdem noch zählen.
Bin (leider...? weiß ich bis heute nicht...) ein recht stiller Typ. Je mehr Leute um mich rum sind, desto weniger krieg ich die Klappe auf. Früher aus Angst, heute eher aus Gewohnheit/Unlust/Nervosität. Trotzdem fehlen mir noch ein paar nette Leutchen um mich rum, mit denen man mal was unternehmen und quatschen kann. Bin gefühlt nur am arbeiten und anschließend am PC hockend.
Was ich mir für Aktivitäten vorstellen könnte: Kino (Savoy 3), was trinken, Sporteln, Dom, Zocken, Brettspiele, Billard, Kaffee trinken, Essen gehen, Alsterpaddeln (bitte im Boot/Kanu und nicht auf diesen dämlichen Brettern...)... und das ist erstmal nur das was mir spontan einfällt.
Männlich/Weiblich/Alter sind drei Dinge die mir ziemlich egal sind, solange es zwischenmenschlich passt.
Ich selbst bin Ende 20 und M. Früher ziemlich starker Ängstler, heute beschäftigen mich nur noch gelegentliche Depris und Teilzeit-Einsamkeit.
Gelte im allgemeinen als ganz verträglich und freundlich und suche in anderen vergleichbare Qualitäten.
Also bitte, Feuer frei!
17.08.2018 21:02 • • 02.04.2019 x 1 #1