Ich würde mich gerne mit einigen Gleichgesinnten oder nur mit einer/ einem Gleichgesinnten an einem schönen, vlt nicht ganz so überlaufenden Ort zum Tee bzw. Kaffe (und vielleicht einem leckeren Stück Kuchen) treffen, um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe nichts gegen weite Fahrtstrecken (führ ein Stück Kuchen komme ich auch gerne mal in einen anderen Bezirk).
Zu meiner Person ich bin weiblich, ende 20, wohne recht zentral am Ring und habe mit verschiedenen Ängsten zu tun und Erfahrung. Habe eine Therapie hinter mir und fühle mich recht Alltagstauglich. Ich bin grundsätzlich an einem zwanglosen Treffen interessiert, kann mir aber auch eine Entwicklung in Richtung Selbsthilfegruppe vorstellen (aber absolut kein muss). Ich würde gerne hier erst mal schauen, ob es ein paar Gleichgesinnte gibt und dann eine Rundmail zum weiteren Schreiben eröffnen. Dann muss hier nicht jeder so viele Details von sich preis geben.
Wer gar nicht öffentlich machen will aus der Hauptstadt zu kommen, darf mir gerne eine PN senden.
Ansonsten hoffe ich auf ein paar oder einen Angsthasen aus der Hauptstadt....
21.09.2013 22:00 • • 21.06.2015 x 1 #1