App im Playstore
Pfeil rechts
9

Bill: Allet jut....sie meint das doch eher lustig....fühl Dich nicht immer gleich angegriffen ...ist blöd zu lesen/zu verstehen, wenn man die Betonung der Aussagen nicht hören kann....

Naja eigentlich habe ich in meinem Anfangsthread geschrieben, dass ich suche. Und ich fühl mich gerade ziemlich außen vor gelassen. Ich hab auch geschrieben ich würde nach einer Zeit eine Rundmailschreiben, um die Leute, die sich hier nicht als Berliner outen wollen mit ein zu beziehen.

Ist ja schön wenn sich das hier als Trreffpunkt für Berliner entwickelt. Finde es aber doof wenn hier vier Leute sich besprechen und die anderen außen vor sind, weil Sie vielleicht auch nicht jeden Tag online sind btw. sein können.

Für mich persönlich. Ich bin berufstätig und kann nur ab 17 Uhr bzw. am Wochenende. Nach F-hain möchte ich in keinem Fall, weill es zum Feierabend und am We sehr voll, überlaufen und laut ist. Ich würde mich da nicht wohl fühlen. WQas es da zu Essen gibt sollte egal sein, wir treffen uns schließlich zum Austauch von Wörtern.

Wenn ich da die einzige bin, der es da so geht, dann zieh ich mich zurück und probiere es in einem Thread mit anderen. Will da niemanden im Weg stehen und hab schon gar kein Bock als Spassbremse mitgezogen zu werden.

A

Liebe Berliner/ Berlinerinnen

x 3

PS: Um eine Alternative anzubieten, fehlt mir heute die Zeit, mich zu erkundigen. Schaffe ich erst Morgen.

Du hast das Wort asia davor vergessen und mit der Zicke war ich gemeint.

Aber ganz ehrlich dass ist hier mehr Kindergarten als alles andere.

Ich wusste auch nicht dass das jetzt über privat-Nachricht läuft. Aber gutti, dann teile ich dir hiermit mit dass ich am treffen sehr gerne dabei bin

genau gernsorglos....ich schließe mich dem an was Lifline sagt. Nimm mich in die Liste mit auf... Keiner wollte Dich hier aussen vor lassen und es tut mir leid das Du das so empfindest

OK sorry, blöder Knopf der da gedrückt wird... Fühlt sich nicht schön an.

Ich werde morgen mal eine Rundmail verfassen, damit auch alle darüber informiert werden. Und ich mach mir Gedanken und versuch mehrere Vorschläge zu machen. Vielleicht finde ich etwas am Ostkreuz, dass ein wenig ab vom Schuss ist, denn es scheint ja für die Mehrheit gut zu erreichen zu sein. Zeitlich muss ich aber echt sagen, dass ich in der Woche nicht frühs oder Mittags kann. Vielleicht am Freitag schon ab 2 oder 3 Uhr....

Bis dann!

Ich bin erst mal ganz schon enttäuscht wie sich der Threat hier entwickelt. gernsorglos hat schon recht wenn sich die Leute hier beleidgen usw... und ich denk´alle haben recht zu entscheiden Wo und wann... und das letzte wort sollte Gernsorglos sein.
@ lifeline87: Ich hatte dir nun schon öfters gesagt das ich deine Art miteinander umzugehn als Komisch finde. und ganz ehrlich ich hatte dir per PN geschrieben ein bißchen lockerer zu sein. Wenn du nun sagst du denkst hier im Kindergarten zu sein dann liegt´s wohl an dir.......man sollte schon Rücksicht auf Nichtraucher nehmen oda.

Sehr gut Yogibär! Endlich einer, der auch erkennt, dass man sich solche Sachen nicht bieten lassen muss!
Wenn diese Userin zum Treffen kommen will, scheide ich aus! Das tue ich mir nicht an!

Ich hatte das was du eben sagtest im Vorfeld per PN an die Userin Geschrieben...
@ gernsorglos... ich hoffe du wirst uns doch noch zu einen Treff´n zusammenführen. Wäre echt cool...

Danke Yogibär!

Ich glaub nicht das die letzte Entscheidung bei mir liegt. Ich denke wir sollten versuchen einen gemeinsamen Konsens zu finden. Manchmal hat man Pech und man findet keinen gemeinsamen Nenner, aber man muss es aufjedenfall probiere. Wenn es dann nicht klappt, dann entscheidet die Mehrheit.

Es wäre prima wenn wir alle respektvoll miteinander umgehen und berücksichtigen, dass jeder seine Knöpfe hat, auf denen man sensibel reagiert. Man muss ihn nur treffen. Bei geschriebenen Worten ist eh die Gefahr, dass es ganz anders gemeint ist, als es dann letztendlich rüberkommt. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.

Und einen ersten Konsens haben wir ja zumindest scheinbar und dass ist der Bezirk, dass muss uns erst mal einer nachmachen. Das Treffen findet also in F-hain statt! Schritt für Schritt.....

Und ein Treffen findet in jeden Fall statt!

Oki, F-hain geht.

Ich habe mal an einem Stand gearbeitet, der war direkt am Mauerpark..kennt jemand dort das Tandoori noch?

Unbekannt...

yogibär: Lifeline hat doch nichts dergleichen gesagt das man keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen soll? Hab ich zumindest nicht gelesen

@Bill Mobbing find ich auch nicht gut:
Zitat:
Wenn diese Userin zum Treffen kommen will, scheide ich aus! Das tue ich mir nicht an!

Was ist denn so schreckliches geschehen das Du so reagierst? Man darf im Forum nicht immer alles so verstehen wie man denkt das es gemeint ist. Es fehlt dabei echt die Betonung, das führt sehr schnell dazu das man sich beleidigt fühlt. Seit nicht so...so wie gernsorglos schon meint, wir haben alle ein Thema und das ist unsere Erkrankung und darum geht es hier in erster Linie!

Lasst uns neu beginnen

Was bitte verstehst du unter Mobbing? Man kann es auch übertreiben, wir sind ja hier nicht am Arbeitsplatz!

Ich denke daß gernsorglos, auch wenn sie es nicht selber meint, hier das letzte Wort hat. Weil Sie hat sich auch die Mühe gemacht eine Unterhaltung aufzustellen..... und syndey: Es war doch nur der Umgang miteinander gemeint...ließ dir selbst mal die letzten 3 antworten von lifeline durch.... müßtest doch ne ähnliche Meinung dazu haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Antwort!

yogibär : welche drei letzten worte meinst du, dass sie am treffen teilnehmen möchte? -Ich versteh nicht-

@bill: mir fällt halt auf das Du Dich von anderen gepieckst fühlst und ich es hier in diesem Thread nicht wirklich nach voll ziehen kann.

Mobbing betreiben Menschen heut zu Tage auch nicht mehr nur auf der Dienststelle. Dann nenne ich es eben Erpressung gegenüber gernsorglos, was widerrum doch schon eher Kitatauglich ist.

Wenn xy mit kommt, komm ich nich mit weil mit ihr nicht klar komme! So was finde ich persönlich albern, wie soll sich denn jetzt gernsorglos als Themenstarter verhalten, kommt Lifeline mit kommst Du nicht mit und evt. umgekehrt?!

Sei nicht böse mit mir, aber ich finde es echt schwierig, wenn man schon beim Start eines solchen Treffens solche Aussagen tätigt.

Deshalb war ja mein Vorschlag auch lasst uns neu starten!

Oh Gott, yogibär! Ich bitte dich, du bist doch nur gekränkt weil ich dich hab abblitzen lassen und keine Lust mehr hatte mich mit dir zu unterhalten. Aber süß wie du hier jetzt rumalberst...
Und Bill: dass mit dem Asia-Hasser war lustig gemeint, immerhin hab ich mich ja selbst auch als Zicke genannt .

Und nochmal für den Bären: ich suche hier nix! Weder ne Beziehung noch ne Liebesgeschichte. Sondern einfach Menschen die ebenfalls ne angststörung haben. Und wenn das für dich nur zweitrangig ist, dann tuts
Mir leid!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore