App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich finds eh total traurig dass wir uns in nen Thread anzicken. Obwohl es hier um ängste und Depressionen geht...

Und nun?

A

Liebe Berliner/ Berlinerinnen

x 3

Zitat von sydney:
yogibär : welche drei letzten worte meinst du, dass sie am treffen teilnehmen möchte? -Ich versteh nicht-

Ich meine den Umgang. nur den Umgang.

@ Lifeline.. bleib locker!,,, ich denke daß du niemals in der Lage sein wirst jemanden abblitzen lassen zu können. ich denke es war deine unausgeglichene Verhaltensweise,. Schluß. was ich über dich halte is was andres..

Du scheinst mich ja gut zu kennen

Ist das jetzt hier ein Privatchat geworden?

Zitat von lifeline87:
Ich finds eh total traurig dass wir uns in nen Thread anzicken

Du und nur DU hast damit angefangen.. tu nicht so unschuldig....war bis dahin alles okay.

Stopp! Es reicht bitte jetzt!

Und ihr wollt euch Real treffen ?

Das wird schwierig, wie ich das so sehe....das wird ja Krieg geben!

Wegen mir muss es sicherlich keinen Krieg geben. Ich bin auch ehrlich gesagt aus dem Alter raus. Ich denke, wir sollten jetzt einfach mal auf die Sammelmail von gernsorglos abwarten und dann kann ja jeder entscheiden ob er sich austauschen möchte oder nicht. Aber über Peppermint seinen Post musste ich schon schmunzeln xD

Gut, warten wir auf die Sammel-/Rundmail. Sie freut sich doch bestimmt so wie wir Betroffenen. Alles wird gut....

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde..

AMEN!

Na endlich ruhe im Karton

Achtung jetzt kommt ein Karton!

Ui Ui da kommt Vorfreude auf...

Bitte das Kriegsbein begraben, treffen und dann sehen... Kein Bock auf Streiterein. Echt gar nicht!

Gute Nacht!

Rundmail geschrieben! Die Entwicklung ist enttäuschend.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann eben nicht....

Rundmail gelesen. Dass heißt also du möchtest dich mit 2 Typen treffen? Hab ich das richtig gelesen?

Nein, nicht mit 2 Typen! Mit mir und Yogi nicht!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore