Hallo liebe Foren-Frauen,
ich bin ein gefühlvoller, nachdenklicher, eher introvertierter und eher melancholischer Mann und bin schon lange psychisch erkrankt. Das heißt nicht, dass ich mich nicht auch über die kleinen und großen Glücksmomente, die das Leben bietet, freuen kann. Zur Zeit orientiere ich mich aufgrund einer Lebenskrise neu und weiß noch nicht genau, wohin die Reise geht. Ich engagiere mich derzeit vor allem im Bereich Umwelt, so zum Beispiel beim Urban Gardening, denn Umwelt-, Natur- und Klimaschutz liegen mehr sehr am Herzen, auch weil ich mir große Sorgen aufgrund der anhaltenden Zerstörung unserer natürlichen Lebensgrundlagen mache. Daher und weil ich im Moment nicht berufstätig bin, lebe ich sehr sparsam.
Ich interessiere mich außerdem für Spiritualität und Psychologie. Du könntest mich daher zum Beispiel beim Yoga, auf Radtouren und im sonntäglichen Gottesdienst treffen sowie in Workshops zu Themen wie Bioenergetik, Tant. oder Innerer-Kind-Arbeit und auch in verschiedenen Selbsthilfegruppen.
Ich wünsche mir für meinen weiteren Lebensweg eine Partnerin, mit der ich mich gemeinsam für Umwelt, Natur und Klima einsetzen und mit der ich gemeinsam spirituell wachsen und die Welt des Tant. entdecken kann.
Jetzt hast Du einen kleinen Eindruck von mir. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht!
Herzensgrüße, Carsten
24.10.2019 18:56 •
x 1 #2