App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo wer kommt denn hier aus Hellersdorf Marzahn Mahlsdorf Kaulsdorf usw?

Würde mich freuen hier auch persönlich ein paar nette Leute zu finden um sich auszutauschen und für gemeinsame Unterhnehmungen und Treffen.

29.09.2010 14:21 • 30.11.2010 #1

26 Antworten ↓

iche...

A

Berlin_hellersdorf und Umgebung

x 3

juhu schon einer

wo denn? also nur in etwa

ich bin hier Nähe Ubhf louislewin-str.

nähe s-bahn poelchaustrasse........aber in deiner nähe wohnen auch noch ein paar von hier;)

aha na mal sehen wer sich noch meldet.

pölchaustr. ist net ganz um die Ecke oder

nähe eastgate

nagut das geht ja noch........ also zumindest mit auto mit bahn fahre ich ja net

sonst keiner

hier hellersdorf, nahe u hellersdorf

hallo Nachbarn

sage mal kurz hallo da mich ne erkältung flachgelegt hat

gute besserung !!

dankeschön

warum antwortet man mir hier wenn man dann nicht auf meine PNs antwortet

hm schade bin wohl doch alleine

nö, bist nicht alleine.

Ich bin auch noch da

aber du antwortest auch net auf meine pns.

oder bekommt ihr alle keine von mir
Sponsor-Mitgliedschaft

Sicherlich hängt das damit zusammen, daß du mit der Erkältung zur Zeit an zu Hause gebunden bist und die anderen unter der Woche munter durch die Gegend springen. Ich war vorige Woche mit einer Erkältung zu Hause und war da natürlich mehr im Internet unterwegs.

Zur Zeit beginnt mein Tag um 5 und ich komme vor 20 Uhr nicht so dazu am Rechner zu schreiben. Aber sei gewiss, ich lese in der Knappheit der Zeit wirklich meine Nachrichten.

Gute Besserung noch!

PS: du hast eine PN

Zitat von Anna10:
Sicherlich hängt das damit zusammen, daß du mit der Erkältung zur Zeit an zu Hause gebunden bist und die anderen unter der Woche munter durch die Gegend springen. Ich war vorige Woche mit einer Erkältung zu Hause und war da natürlich mehr im Internet unterwegs.

Zur Zeit beginnt mein Tag um 5 und ich komme vor 20 Uhr nicht so dazu am Rechner zu schreiben. Aber sei gewiss, ich lese in der Knappheit der Zeit wirklich meine Nachrichten.

Gute Besserung noch!

verstehe ich nicht
ich hatte ja einfach nur gefragt ob man sich denn mal treffen möchte und habe keine antworten bekommen...was hat das mit erkältung und zuhause sein zu tun?habe ich jetzt was falsch verstanden?

heißt das das du meine nachricht net bekommen hast?

Ich habe nur 2 PN von dir bekommen, von Treffen stand da erstmal nix. Leider muß ich aber von Spontantreffen absehen. Also lieber besser planen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore