Hallo! Ist hier vielleicht doch jemand aus Leipzig (an Bord) mit ebenso wenig Sozialbezügen + Kontaktschwäche, was richtig dumm enden könnte? Jemand dem es eventuell auch schwerfällt von sich aus einfach mal aus dem Haus zu gehen? (Und Schwierigkeiten das eigene alltägliche Leben zu regeln.)
Wir können uns da vielleicht gegenseitig auch helfen. Ich könnte dich prinzipiell irgendwo im Stadtgebiet abholen oder wir treffen uns direkt bspw. in einem Park zu einem kleinen Spaziergang (inkl. Gespräch vielleicht), ohne jeden Druck. .
Und wenn es passt: Gerne auch für (eine zeitlang) regelmäßig (und mit deinen anderen Vorstellungen, falls vorhanden).Versuchen wir's passend zu machen.
Melde dich gerne mal und versuch dein Glück.
Nette Menschen schreiben mir bitte.
Wir können uns da vielleicht gegenseitig auch helfen. Ich könnte dich prinzipiell irgendwo im Stadtgebiet abholen oder wir treffen uns direkt bspw. in einem Park zu einem kleinen Spaziergang (inkl. Gespräch vielleicht), ohne jeden Druck. .
Und wenn es passt: Gerne auch für (eine zeitlang) regelmäßig (und mit deinen anderen Vorstellungen, falls vorhanden).Versuchen wir's passend zu machen.
Melde dich gerne mal und versuch dein Glück.
Nette Menschen schreiben mir bitte.
12.11.2022 17:45 • • 13.11.2022 x 1 #1
1 Antwort ↓