ich habe als Jugendlicher an starken Zwangsgedanken und Zwangshandlungen gelitten. Ausserdem hatte ich eine sehr starke Angst vor Kontrollverlust. Beides zusammen War irgendwann si Stark, dass ich letzendlich tatsaechlich die Kontrolle verloren habe und sie nie wieder hatte. 2 Jahre spaeter habe ich angefangen Dro. zu konsumieren. Dies hat dazu geführt, dass Schritt für Schritt sich Teile von meinem Körper immer weiter Depersonalisiert hat. Immer weiter ich bin jetzt komplett Depersonalisiert gleichzeitig ist mein Körper unter grosser Anspannung Weil er zurück in mein Körper will. Ein bisschen so das der Kontrollverlust von psychologisch durch die Dro. körperlich geworden ist. Alles wobei Kontrolle nachgelassen wird wie Méditation aber auch Zeit zu verbringen fuer meine jetzt ex Freundin macht mein Problem noch schlimmer. Ich bin jeden Tag Suizidgefaehrdet ich habe seit 6 Jahren nicht einen schoenen Tag gehabt. Alles was ich ueber Depersonalisation und Derilisation lese ist komplett anders deshalb beschreibe ich das so genau um zu sehen ob jemand sowas erlebt da ich bis jetzt nichts dazu finde und Psychiater mich nicht verstehen.
Es geht mir so schlecht ich schaffe es nicht mehr weiter zu Leben.
Ich hoffe auf Antworten von Euch, das ist das erste Mal für Mich in einem Forum.
Vielen Dank
02.04.2020 20:50 • • 04.04.2020 #1