Ich suche nach Rat bezüglich meiner Medikamenteneinnahme.
Ich bin 24 Jahre alt und nehme folgende Medikamente:
Sertralin 75mg gegen Angstzustände und Panikattacken
Opipramol 25mg zum schlafen das ich gut runter komme
Elthyroxin 25mg für meine Schilddrüsenunterfunktion
Bisoprolol 1,25mg weil ich vor einem Jahr eine Herzmuskelentzündung hatte, zudem hilft es mir gegen meine Angstzustände das mein Herz dann nicht immer so rast meinte der Arzt
Immunsystem Zink Verla Lutsch Tabletten fürs Immunsystem weil ich keine Abwehr habe ( denke wegen der Corona Impfung) soll keine Verschwörungstheorie sein lange Geschichte
Vitamin D Tabletten weil ich momentan kaum Tageslicht zu dieser Jahreszeit sehe
Zu meiner Frage:
Mir ist jeden Tag schwindelig ich fühle mich benommen und total wie unter Dro.
Wenn ich meine ersten Medikamente am Morgen nehme und meinen Kaffe getrunken habe dann geht es immer los
Ich weis das ich den Großteil dieser Meditation brauche weil bei mir wirklich eine Panik Erkrankung seit 10 Jahren feststeht und die Schilddrüsen Tabletten wegen der zu wenigen Hormone etc.
Aber ist es wirklich eine Lösung für immer?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen so weiter zu leben. Oder irgendwas zu tun das es anders werden könnte.
Ich hätte auch viel zu viel Angst etwas abzusetzen oder auszuschleichen weil ich hab schon mal einen kleinen Entzug von sertralin zum Beispiel gehabt war grauenhaft da hab ich die mal zwei Tage nicht genommen weil ich stark erkältet war und ich hatte zu viel geschlafen hab dann die Einnahme verpasst
Hab den ganzen Tag wegen jeder Kleinigkeit geweint
Die Pille nehme ich ja auch noch schon seit 10 Jahren
Weil ich immer so starke Perioden schmerzen hatte und so viel geblutet habe .
das ist alles so viel und schwer eine Lösung für zu finden
Ich war vor 3 Monaten stationär in einer Klinik. Da hatte ich den perfekten Tagesablauf mit genug Bewegung Struktur und immer gut abwechslungsreichem Essen
Das hat natürlich dazu beigetragen das ich das ganze besser vertragen habe
Aber seien wir doch mal ehrlich
Die perfekte Ernährung für mich persönlich am ausgewogensten kann ich mir nicht leisten und Lust jeden Tag frisch zu kochen auch weniger . manchmal schiebt man sich auch einfach nur ne Pizza in den Ofen
Oder dieser perfekte strukturierte Tagesablauf ist auch nicht bei jedem möglich .
Ich bin zur Zeit so müde und schlafe jede Nacht 9-12 Stunden weil ich einfach so schläfrig bin, komme so schwer aus dem Bett .
arbeiten kann ich schon paar Jahre nickt mehr wegen meiner Angst Erkrankung
Ich versuche mir schon seit langer Zeit selbst einen Rhythmus anzueignen aber ich schaffe es nie
Letztendlich geht man spät ins Bett und steht spät auf ist total müde und kaputt keine Lust auf Nix.
Dann kommen so kleine Energie Schübe am Tag verteilt sodass man das nötigste auf die reihe bekommt
Aber irgendwie eine Veränderung oder ein angenehmeres Wohlbefinden das erreiche ich irgendwie nicht
Zum Psychologen will ich irgendwie auch nicht gehen weil ich schon oft bei einem war und die reden auch immer das gleiche
Ob ich’s nochmal versuchen sollte weis nicht .
und Ständig Blut abnehmen wegen meinen Werten ob sich was an der Schilddrüse verändert hat oder irgendwelche Vitamin Mängel vorliegen da hab ich auch langsam die Schnauze voll …
So ein teufels Kreis
Kann mich jemand aufheitern ?!
Oder vielleicht Tipps geben .
28.12.2023 05:08 • • 29.12.2023 #1