Pfeil rechts

hallo,
kann man diese nebenwirkung vom medikament(citalopram 20mg)auch noch nach wochen immer mal wieder bekommen?

Lg

25.11.2011 11:37 • 03.12.2011 #1


18 Antworten ↓


huhu.... ich hatte davon 20mg genommen... keine nebenwirkung alles super... aber irgendwann hat die wirkung nachgelassen... dann hab ich 40mg genommen.. und war total schlapp.. habe nur gepennt...

aber jeder reagiert ja anders

A


Wirkungsdauer von Citalopram 20mg & Nebenwirkung Dauer

x 3


Hallo ihr lieben,
wie geht es euch denn inzwischen?
Ich habe jetzt auch Citalopram 30 mg verordnet bekommen trau mich sie blos nicht nehmen weilich angst vor den nebenwirkungen habe.

Zitat von brina25:
Ich habe jetzt auch Citalopram 30 mg verordnet bekommen trau mich sie blos nicht nehmen weilich angst vor den nebenwirkungen habe.

Das ist eine ganz schlechte Ausgangssituation und ich kann es nur so sagen, dann sollte man es lassen.

du hast gleich 30 mg bekommen??
habe das gefühl,eswirkt bei mir nicht,aber bin ja morgen bei meinem therapeuten

ja aber ich soll 2 tage nur eine halbe nehmen und dann erst eine ganze.
hab echt angst sie zu nehmen aber ich will es auf jeden fall probieren der arzt verordnet ja sowas nicht aus spass.

aber so schnell so hoch brina?

Wenn das ihr Arzt so gesagt hat, wird es wohl seine Richtigkeit haben, oder meinst du nicht?

jap!

ist 30 mg hoch?
naja der doc wird scho wissen was er macht hoff ich doch.

ich fange jetzt nach 4 wochen erst mit 30mg an

hm ja dann kommt mir meine dosis schon sehr schnell hoch vor, aber der doc wird scho recht haben wahrscheinlich denkt da jeder arzt anders darüber.

klar,das machen die janicht aus spaß an der freude...melde dich mal wie es dir geht...fange heute mit 30mg an
LG

Hallo Raupibaby,
wie gehts dir mit deine 30 mg?
ich hätte heute meine dosis auf 30 erhöhen solln hab mich aber nicht getraut da es mir heute gleich nach dem aufwachen sehr schlecht ging und ich echt angst habe das das mit 30 mg noch schlimmer wird.

Hallo Brina,

dir wird es nach der Erhöhung bestimmt nicht schlechter gehen.

Ich habe bei meiner Erhöhung gar keinen UNterschied zu vorher gemerkt. Aber wenn man sich da so drauf versteift, dass es so sein könnte, entwickelt man natürlich sämtliche Symptome

hallo brina,
ich habe von der erhöhung nichts gemerkt...keine nebenwirkung nichts.
wie geht es dir?

Hallo Raupibaby und Dragonlady,

also inzwischen gehts mir besser dachte nur haute früh ich werd verückt.
Gut dann werde ich morgen die dosis mal erhöhen.

Wie gehts denn euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

MJa genau, morgen wird erhöht

Danke, mir gehts gut

Das kann man doch schrittweise machen. Egal was der Arzt mir verschreibt, es sei denn ich kenne es, also (Antibiotika und Psychopharmaka kenn ich ja) es sei denn eines kenne ich nicht ,dann dosiere ich langsam hoch bis zur verschriebenen Menge. Man kann ja erstmal antesten. Zum Glück habe ich aber auch einen Arzt der mir sagt es sollen vieleicht mal 25 Tropfen werden aber nehmen sie erstmal 5 3 hab ich genommen und ich habe geschlafen wie ein baby. Andere merken davon gar nix . Nicht mal von 25 Tropfen.

Da jeder induviduell auf ein Medi anspricht, halte ich mich an den Hinweis-so viel wie nötig und so wenig wie möglich

Da man aber Antidepressivas und SSRis länger nehmen muß bis eine Wirkung durch einen ausreichenden Serumspigel im Blut erreicht ist, damit es wirkt sollte man es regelmäßig nehmen. ich persönlich halte von ADs allerdings gar nix ,null.nada

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf