ich versuch es hier noch mal, ich leide im Moment anscheinend leider unter einer Angsstörung mit Zwangsgedanken. Und es macht mich echt fertig. Habe auch shcon in der Tagesklinik vorgesprochen, sie boten angeblich krisentintervention an, aber erst für den 20.6 Termin für Erstgespräch bekommen. ( war vor ca 4 Wochen).
Nun hab ich letzte Woche mit meinem Hausarzt gesprochen, wegen den Angstzuständen, welcher jetzt 3 Wochen in urlaub ist, er hat mir cipralopram verschrieben ( nur das) aber im Mom hab ich das Gefühl das Cipralopram macht es eher shclimmer als besser. Bin tagsüber müde und kann nachts kaum schlafen, bin letzte Nacht etwa 10 bis 15 mal aufgewacht.
Habe auch shcon etliche pfkanzliche Medis durch: passionsblume, Baldrian, Rescue-Tropfen,Schüsslersalze usw..
Frage mich im Mom echt ob es irgendwas gibt was hilft ( Tavor hatte damals mal zum überbrücken gut angeschlagen, bin mir der Suchtgefahr bewusst) und vor allem wer mir helfen kann? Da es bis zum 20 ja doch noch 15 tage sind, in denen ich sonst wahrscheinlich wahnsinnig werde. Eine psychiatrische notfallambulanz gibt es bei uns leider nicht.
Ach und ncoh was kann ich Hoggar night mit citralopram zusammen nehmen, damit ich wenigstens mal ein bisschen schlafen und zur Ruhe kommen kann?
05.06.2014 10:11 • • 05.05.2019 #1