Bei mir wirken sie
Ich habe eigentlich immer so ein auf und ab gehabt, beim ab wars dann immer so dass ich fast täglich in der nacht zum roten kreuz gefahren bin, und vorne draußen quasi im auto saß damit ich schnell rein kann falls was passiert. Also wirklich sehr schlimm. Das hab ich jetzt nicht mehr, ich hab auch keine Panikattacken mehr. Ich habe auch kein Kribbeln mehr im Solarplexus bzw dieses Nervenziehen was mich echt fast zum durchdrehen gebracht hat, weils nie weg ging über 10 Jahre. Also das ist wohl alles weg, meine Angstzustände sind auch nicht mehr durchgehend. Ich habe zwar noch spürbar eine Angststörung, aber ich fühle mich deutlich normaler als davor. Das einzige was leider nicht so affektiert ist von den Tabletten, sind die psychosomatischen körperliche Symptome. Die treten nach wie vor auf, obwohl etwas weniger stark.
Depressionsmäßig kann ich schwer sagen, weil ich auch 10 Jahre nicht richtig glauben wollte dass ich unter einer Depression leide. Wenn man sich die symptome einer Depression anschaut, dann muss ich sagen dass es besser geworden ist, denn ich habe mehr appetit, und habe auch generell auch mal lust spazieren zu gehen und sowas, was ich vorher nie tat.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, bei mir wirken Antidepressiva.
09.05.2020 23:36 •