Ich schleiche auch grade Tavor aus und bin auf 2.0mg Tagesdosis grade..
Wollte mal fragen, ob es möglich ist, auch bei Tavor beim Ausschleichen den größeren Teil abends zu nehmen z.b. 3x0.25 und am Abend 2x0.5 mg bzw. Nur abends... 1.0/1.0mg
Ich mag Tavor eigentlich gar nicht so gerne, es war nur eine Zeit lang ein notwendiger Rettungsanker für mich..
Andererseits hat man so ja erst Recht Spitzen und Täler in der Wirkung, wenn man die Stärken so ungleich auf den Tag verteilt nimmt, oder, diese gilt es doch zu vermeiden?!...
mich plagt auch eine gewisse Angst vor dem Entzug, das einzige was ich bislang merke ist eigentlich v.a. Entzugsdepression, oder aber es ist eine Art Benzodepression aufgrund von längerer Einnahme über 4 Wochen hinaus -nämlich 5 1/2 Monate, das weiß ich eben nicht so genau... Deshalb .....
....Manchmal würde ich das Zeug am liebsten einfach weglassen, weil ich eben nicht genau weis ob die Depression daherrührt, das ich das Benzodiazepin überhaupt noch nehme, Benzos können auf Dauer Depressionen auslösen, ich weiß wie gefährlich das ist und mache das natürlich nicht, das Tavor einfach von heut auf morgen absetzen
.... Bei den oberen Dosierungen konnte ich relativ schnell runterdosieren, aber ab 2.0mg empfehlen sich eher Reduktionen im wöchentlichen Abstand, oder?
Am Ende will ich 0.25mg noch 4teln oder die Wasserlösmethode anwenden, reagiere leider paradox auf Diazepam über 5mg und Clonazepam, sonst würde ich runtertropfen
Hab die ganze Woche- leider vergebens versucht meinen Arzt zu erreichen-.. irgendwie is momentan wohl jeder krank oder hat Corona....
15.10.2022 15:31 • #81