Hallo. Ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit der Abhängigkeit von Tavor. Meine Freundin hatte oben schon mal meine Situation kurz erwähnt.
Also, ich habe eine komplexe, posttraumatische Belastungsstörung mit einem bunten Cocktail an Ängsten, Dissos, Depris, halt, alles, was diese Krankheit so mit sich bringt. Da ich zusätzlich auch Epileptikerin bin, hat sich mit den Jahren eine zusätzliche Angst vor Anfällen entwickelt. Sobald ich irgendwelche Zeichen (starke Unruhe in Armen oder Kopf) gespürt habe, habe ich sofort mit Absprache zu Tavor Expidet 1mg gegriffen. Das ist mit der Zeit immer öfter vorgekommen, bis es jetzt so ist, dass ich diesen Zustand so ca. 3mal die Woche habe. Ich versuche, mit Bryophyllum dagegen zu steuern, mit Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen und jetzt habe ich mir auch das Bachblüten Rescue Spray geholt. Soll morgen geliefert werden. Zusätzlich wollte ich, da ich aktuell eine Traumatherapie mache, meine Therapeutin morgen von der Situation berichten. Mir ist es seit kurzer Zeit klar, dass diese starke Angst, die ich habe, die Angst vor Anfällen ist. Ich habe sie immer für Panikattacken im Allgemeinen gesehen, weil meine Lebensumstände sehr stressig sind. (Traumatherapie, Trigger mehrmals am Tag, Eheprobleme, usw.)
Merke auch gerade während des Schreibens, wie meine Anspannung sich vergrößert.
23.02.2021 19:20 •
x 3 #53