App im Playstore
Pfeil rechts
37

Nein das kann man nicht vergleichen
Gott sei Dank hab ich das nur in den absoluten Ausnahmefällen genommen. Der Arzt hat mir damals Praxiten verschrien und die gab ich als Notfallmedikament zu Hause. Hast du so etwas auch jen73

@Fabienne11 ja habe fürs Einschleichen Tavor bekommen, musste aber zum Glück nur einmal 0,25mg nehmen, weil ich dachte ich drehe durch, war kaum auszuhalten.

A

Wie schnell wirkt Sertralin?

x 3

Das kenn ich das Medikament habs aber noch nie bekommen.
Ich hoffe ich kann morgen arbeiten gehn hab so eine tolle Arbeit die was mir richtig Spass macht. Kommst du aus Deutschen jen73

Sorry Deutschland wolkt ich schreiben

@Fabienne11 jep

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Woher wenn ich fragen darf

Dieses Video hab ich mir quch schon angesetzten Kermit

@Kermit den hätte ich auch gern als Psychiater obwohl meine Ärztin auch ne coole Socke ist

Danke jen73 das du mir so viel Hoffnung machst das tut mir echt.gut lg

Guten Morgen jen73 ,wie geht es dir ?

Guten Morgen @Fabienne11, mir geht es gut. Wie geht es dir denn heute? Bist du arbeiten?

Das freut mich sehr für dich Nein leider nicht schaffe es nicht die Angst ist wieder voll da ,ich glaube bei mir wirkt Sertralin nicht mehr ich flipp langsam aus. Was soll ich nur machen soll ich umsteigen auf was andere? Bin echt hoffnungslos lg

@Fabienne11 auch wenn dir das gerade nicht sonderlich weiter hilft, aber du musst dich noch ein wenig gedulden. Du musst der Dosis mindestens 4-6 Wochen Zeit geben, bis die volle Wirksamkeit eintritt.

Ich nehm es jetzt seit 10 Wochen und dir Erhöhung seit genau heute 14 Tage

@Fabienne11 ja die 14 Tage Erhöhung sind wirklich viel zu kurz. Bei mir hat es nach der Erhöhung noch mal 5 Wochen gedauert.

Ich hab aber von 200mg auf 150mg runterdosiert ist dann des selbe
Sponsor-Mitgliedschaft

5 Wochen hat des nu gedauert oh mein Gott wie soll i des überstehen hab ja auch noch 3 Kids

@Fabienne11 du schaffst das! hast bezüglich der Kids jemanden, der dich entlasten kann?

Eigentlich nicht weil i alleinerziehende mama bin is alles nicht so einfach, mein Exmann hilft schon aber er muss auch viel arbeitet aber er hilt wo er kann
Und meine Familie wohnt leider zu weit weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore