App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Clown ja. Ich war beim Psychiater. Der hat mir das verschrieben. Ich habe 30 Minuten mit ihm gesprochen und dan einfach 2 Jahre das Zeug bekommen ohne ihn je wieder zu sehen. Es hat mir Mental wirklich sehr geholfen! Dan war ich zufällig bei meiner Hausärztin und die hat mich dazu befragt, ob mein Werte auch geprüft werden. Wurde nie gemacht. Sie hat hat das dan gemacht und 2 Tage später hatte ich mit ihr das Gespräch das wir das ASAP absetzen müssen. Habe davon auch massiv zugenommen.

@Fabienne11 Ich weiß leider auch nicht mehr wie es die letzten beiden Male war. Ich glaube man verdrängt auch vieles. Im Moment würde ich sagen, dass es sich damals nicht so angefühlt hat und es mit der Besserung auch irgendwie schneller ging.
Arbeiten tue ich trotzdem ganz normal, bin aber auch im Homeoffice.

A

Wie schnell wirkt Sertralin?

x 3

Hallo jen73, wie geht's dir denn heute lg

Zitat von Benutzer419:
@Fabienne11 Erfahrungen mit ADs sind höchst individuell. Du wirst hier Berichte finden von „fünf Minuten nach der ersten Einnahme war ich wie ...

Das muss man jemandem mal erklären der absolute Panikattacken mit Todesangst hat. Das Ist dann sehr tröstlich. Ist mir damals mehrmals passiert. Da hab ich auch gedacht. Na Klasse Ärzte. Diazepam wäre besser gewesen in meinem Falle.

Hallo jen73 Wie geht es dir lg

Hallo @Fabienne11, mir ging es die letzten beiden Tage richtig gut. Wie geht es dir mittlerweile?

Mir gings die letzten Tage auch ganz gut ,aber leider hab ich heute wieder einen Einbruch mit Angst Unruhe bisschen Übelkeit ja ist richtig doof vielleicht wirkt es einfach nicht mehr. Ich bin echt verzweifelt. Ich freu mich sehr für dich das es dir besser geht lg

@Fabienne11 Wie lange nimmst du das Sertralin jetzt nochmal?

Seit 1. Juli immer mit Dosieränderungen weiss nicht ob das noch normal ist hab echt Angst das es nicht mehr wirkt bei mir

@Fabienne11 welche Dosis nimmst du denn gerade und diese wie lange?

150mg seit 10 Tagen

Vorher 200mg für 5 oder 6 Tage aber das ist es mir voll schlecht gegangen

@Fabienne11 10 Tage auf der Dosis von 150mg ist echt noch nicht lange. Das braucht wirklich noch was Zeit. Ich kann deine Sorge so sehr nachvollziehen, aber es wird bald besser.

Ich verstehe hald nicht warum es jetzt ein paar Tage gut war und jetzt wida schlecht

Danke für deine netten Worte jen73

@Fabienne11 hatte ich exakt genau so. Wechsel zwischen gut und schlecht. Hatte sogar 12 gute Tage am Stück, dachte da schon, juhuuu es geht bergauf, nach den 12 Tagen kam dann aber wieder ein Tief, welches mich dann wieder total verunsichert hat, aber danach wurde es wieder gut. Die Höhen und Tiefen werden noch so das ein oder andere Mal kommen, aber die Tiefs werden milder und nicht mehr so lange.

Wie lange geht es dir jetzt schon gut
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fabienne11 ich bin auch noch am Anfang. Starte heute in die 9.Woche mit der Dosis 100mg. Wie gesagt, hatte vor zwei Wochen 12 gute Tage am Stück, dann war die letzte Woche ziemlich durchwachsen und nicht so gut, aber seit zwei Tagen geht es mir wieder sehr gut.

Ah okay dann sind wir von der Zeit her.eh fast gleich also mich macht das so unsicher das ist echt schlimm

@Fabienne11 mich auch. Aber hab Vertrauen, es wird wirklich besser. Man braucht leider Geduld, so schwer das auch fällt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore