App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Wildjovman
Das ist doch gut! Das wird schin. Bezüglich der Nase ist es sicher gut, sie in Ruhe zu lassen. Ich habe sehr trockene Haut, auch in der Nase und nehme bei jedem Schnupfen und ab Oktober bis Ende März Bepanthen Nasensalbe. Das pflegt und es blutet nucht - und ich habe richtig Nasenbluten

@Joh316 Danke, ja Heute ist es eh schon etwas besser, weil ich statt 10x oder mehr nur 2-3 x nachgesehen habe.
Sollte was mit den Trombozythen nicht passen merke ich es nicht nur an einem Nasenloch.

A

Wie schnell wirkt Sertralin?

x 3

Guten Morgen

also mittlerweile vertrage ich die 25 mg relativ gut.
Leider aber seit gestern Vormittag starkes zucken und pochen meines Linken Augenlids.
Kann es sein das es auch eine Nebenwirkung ist vom Sertralin ?
Bin irgendwie beunruhigt das was ernsteres dahintersteckt

Guten Morgen, brauchst du nicht beunruhigt sein ist auch eine Nebenwirkungen lg

@Fabienne11 Danke, das beruhigt mich ein wenig

Zitat von Fabienne11:
Guten Morgen, brauchst du nicht beunruhigt sein ist auch eine Nebenwirkungen lg

aber eine richtig unangenehme, es springt und hüpft quasi permanent seit gestern , heute sogar noch schlimmer ;-(

Mach dir keine Sorgen es sind alles Nebenwirkungen die gehn wieder weg,ich glaub ich hab gefühlt alle Nebenwirkungen im Beipackzettel gespürt und sie sind alle wieder weg lg

@Fabienne11 wie geht es dir mittlerweile?

Hi jen73 lieb das du fragst .Also mir geht's wieder richtig gut kann wieder alles machen Gott sei Dank hab ich nicht umgestellt ich glaube drei oder vier Tage später hat es umgeschlagen bin richtig glücklich. Wie geht's dir lg

@Fabienne11 ach super, da freu ich mich. Mir geht es auch wieder richtig gut.

Das freut mich total. Also alle zusammen haltet durch es lohnt sich auf jeden Fall ich drück euch ganz fest die Daumen ihr schafft das lg

War nach dem Sport gerade Duschen... Das warme Wasser empfinde ich am Linken Fuss an den zehen als sehr heiss und schmerzhaft und am rechten nicht. Der linke Fuss hat gestern tagsüber auf der fusssole gepocht und so ein wenig gebrannt. Heute fühlt es sich so an als ob irgendwie empfindungsstörungen da am Fuss sind. Lauwarmes Wasser ist heiss. Bei kaltem Wasser habe ich das nicht. Oida hab ich Angst... Nehme jetzt seit 13 Tagen 25 mg

Zitat von Wildjovman:
War nach dem Sport gerade Duschen... Das warme Wasser empfinde ich am Linken Fuss an den zehen als sehr heiss und schmerzhaft und am rechten nicht. ...

Ich weiss nicht ob ich sertralin absetzen muss wenn ich diese. Nebenwirkungen habe... Oder zumindest einige Nebenwirklungen aus dem beipackzettel.

@Wildjovman ich denke nicht das dies alles vom Sertralin kommt, zumal du ja auch ne Mini-Dosis nimmst.
Für mich ließt sich das alles wie eine fette Angststörung. Erkenne mich in deinem extrem beobachtenden Verhalten auf den Körper total wieder. Das hatte ich vor 15 Jahren auch. Jetzt mit 100mg Sertralin läuft alles super.

Danke, also werde ich versuchen es zu ignorieren. Halt schwer morgen auf 50 mg zu gehen wenn man so ängstlich ist.

@Wildjovman ja das kann ich absolut nachvollziehen, meine Hochdosierung von 25 auf 50, von 50 auf 75 und von 75 auf 100mg, war auch kein Spaziergang. Es muss bei dir aber bei der Hochdosierung keine Erstverschlimmerung geben. Jeder reagiert da anders drauf.
Halte durch, es lohnt sich wirklich!

Werde wahrscheinlich erstmal auf 37,5 erhöhen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wildjovman hat dein Psychologe dir das empfohlen?

Nö... Aber er meinte es wäre eine Option wenn ich so angst vor den Nebenwirkungen habe.

@Wildjovman okeeeee

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore