Einige von euch wissen ja dass ich in der Klinik war. Bevor ich in der Klinik war, habe ich Escitalopram genommen. In der Klinik wurde dann auf Bupropion umgestellt weil ich mit escitalopram Libido Verlust hatte. Die neuen nehme ich jetzt seit Mitte Mai. Libido ist wieder da aber die Stimmung lässt zu wünschen übrig. Und ich denke die escitalopram waren auch nicht wirklich gut, sonst wäre ich nicht in der Klinik gelandet. Habe ich vielleicht falsche Erwartungen von den Tabletten ? Mir ist bewusst dass die Tabletten allein, nicht meine Depression und meine Ängste weg zaubern können aber ich dachte mit den Tabletten hätte man nicht mehr so extreme Tiefs. Sehe ich da irgendwie was falsch ?
Ich werde nächste Woche einen Termin beim Psychiater machen. Werde wohl Monate auf einen Termin warten müssen. Bin momentan in der Wiedereingliederung und habe irgendwie auch Angst die Tabletten jetzt wieder umzustellen. Nicht dass es mir dann anfangs wieder schlechter geht und ich nicht zur Arbeit kann.
freu mich auf eure Antworten. Und danke schon mal !
30.07.2022 11:59 • • 31.07.2022 #1