Wie geht es dir?
Ich hoffe gut.
Ich hab jetzt die erste Woche ohne Venlafaxin rum und es geht mir nicht besonders gut. Mir ist ständig schwindelig. Teilweise gehen mir so Schübe durch den Körper mit Schwindel und so eine Art Stromstösse bis in die Finger. Dann ein ständiger Wechsel zwischen den Po abfrieren und schwitzen. Außerdem hab ich zwischendurch Punkte vor den Augen,entweder bunt oder schwarz.
Ich hab jetzt schon keinen bock mehr!
Eigentlich müsste ich ab heute Abend auch Mirtazapin absetzen(hatte ich so mit meiner Ärztin angesprochen).Dann kommen bestimmt noch mehr Absetzerscheinungen dazu
Mein Hauptproblem weswegen ich ADs nehme ist ja die Angst.Am meisten habe ich Angst vor Krankheiten. Deswegen hab ich jetzt schon wieder schiss,dass es mir nicht wegen dem absetzen so schlecht geht,sondern weil ich irgendwas anderes haben könnte!
Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen und meine Ärztin hat es mir auch bestätigt,dass das absetzen von Venlafaxin schwierig werden kann,aber das hilft mir im Moment auch nicht.
Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und.....
Wird das alles wieder weg gehen?
Zum Glück hab ich morgen einen Termin bei meinem Psychologen! Erstmal ausheulen!
Am 12.2.beginnt meine Reha und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut aber so wie es mir jetzt geht trau ich mich da gar nicht hin
Ich hab jetzt noch Dominal forte 40mg bekommen die ich bei Bedarf nehmen soll,dadurch das Mirtazapin weg soll ab heute.Da ich aber grundsätzlich den Fehler mache mir den Beipackzettel durchzulesen habe ich natürlich sofort wieder ANGST es zu nehmen.
Sorry für den langen Text,aber vielleicht liest es jemand und hat ein paar tröstende Worte für mich.
Danke!
01.02.2018 14:10 • x 1 #61