Hi nochmal,
also Magenschleimhautentzündung habe ich nicht und ein Geschwür ist jetzt auch nicht bekannt, jedoch habe ich schon manchmal Magenprobleme aber im Sinne von Blähbauch/Aufstoßen etc., was mein Arzt meistens auf Stress und meine Psychosomatische Störung zurückführt. Also es sind nicht wirklich schlimme Magenprobleme sondern eher reizbare Symptome.
Das mit den Magendurchbruch macht mir dann schon was Angst, aber ich nehme wirklich sehr selten Medikamente, weil ich eh ziemlich Panik vor sowas habe und wirkliche Nebenwirkungen hatte ich noch nie von Medikamenten, konnte vieles gut vertragen. Sogar starkes Antibiotika konnte ich nehmen ohne Magengeschichten zu bekommen, wo andere aufgeben müssen.
Klar muss man dann aufpassen, aber dass muss man ja auch wenn man nebenbei Ar. Medi's nimmt oder Sonstiges, was ich aber alles nicht mache, oder?
Mein Arzt meinte zudem noch, dass meist Nebenwirkungen dann auch schon in der ersten Stunde auftreten (klar jeder Körper reagiert anders, aber er meinte auf mich bezogen), auch bei Ibu 400, weil die Wirkung eh meist schon nach 2-3 Stunden nachlässt ist er dann auch froh wenn ich sage, dass ich dann den ganzen Tag Ruhe habe.
Also sollte ich mir eher weniger Sorgen machen?
14.08.2014 11:24 •
#8