Nehme gegenwärtig sprich seit gut 1 Jahr 4-5 Tabletten Tabl. Zopiclon über den Tag verteilt. Hatte sich so ergeben. und zwar ab 2011 auf grund einer Krebserkrankung und Chemotherapie Dann ein Rezidiv, Also das zweite Mal hatte ich plötzlich große Angst bekommen, da auch leider allein stehend Eine KrSchwester gab mir eine Tablette zum Beruhigen während d Chemo , und das bekam mir absolut gut, dass ich mir sagen ließ, was ich da bekommen hatte = Zopiclon 1 tbl. 7.5 mg. Und seitdem v. 2011 bis heute nehme ich Zopiclon = in den ersten Jahren hatte ich sehr viel Erleichterung dadurch. Die 2. chemo ergab glücklicherweise eine volle Remission! aber man hat mich vor Zopiclon gewarnt. Nun in den ersten Jahren hatte ich sehr viel Erleichterung dadurch aber man hat mich gewarnt. Nun sind es bereits 4-5 pro Tag. UND Jetzt stellt sich Kopfschmerz, SchwindelGefühl und vor allem eine dramatische GEHSTÖRUNG ein kann nicht mehr richtig laufen, habe Gleichgewichtsstörungen kann nur nur auf groben Untergrund laufen, wie Feldwege und Gras. Asphalt und BÖDEN in öffentlichen Gebäuden und im Privat Haus geht kaum. Was kann ich denn bereits in großer Verzweiflung hier tun? Gibt es einen GUTEN Ersatz, um dieses Zopiclon aus zu schleichen? Ich danke für konstruktive Hilfe, Irmela
06.04.2023 23:34 • • 28.05.2023 #1
4 Antworten ↓