Pfeil rechts
8

Hope5381
@portugal
Ja ganz genau

Es war mit 75 schon unerträglich ....

Seit ich auf 100 bin geht gar nix mehr...

22.07.2022 16:32 • #21


S
Was ist denn Deine Diagnose?

22.07.2022 16:35 • #22


A


Wer schleicht gerade Sertralin ein?

x 3


Hope5381
@portugal


Meine diagnosen sind laut der klinik

Schwere depressive Episode
Somatosierungsstörung
Schwere GAS

Vg

22.07.2022 17:27 • #23


RedTears
Zitat von Hope5381:
@portugal Ja ganz genau Es war mit 75 schon unerträglich .... Seit ich auf 100 bin geht gar nix mehr...

Warum hast du es denn dann nochmal erhöht?

22.07.2022 20:22 • #24


Hope5381
@RedTears
Weil die Ärztin es wollte ....

Ich hab noch gefragt ob es dann alles noch schlimmer wird ...

Sie meinte ganz trocken....ne besser .

Jetzt hab ich den Salat ...

Aber ich weiss jetzt gar nicht mehr was richtig oder falsch ist ....

Geh ich ohne ihr ok auf 75 mg zurück
Bleibe ich bei 100mg ?

Hab erst Dienstag wieder Termin..

Bis dahin bin ich halb tot ...

Was meint ihr denn ?

22.07.2022 21:04 • x 1 #25


RedTears
Zitat von Hope5381:
@RedTears Weil die Ärztin es wollte .... Ich hab noch gefragt ob es dann alles noch schlimmer wird ... Sie meinte ganz trocken....ne besser . Jetzt ...

Ohje, da haste wohl ne ganz schöne Nulpe erwischt bitte geh nochmal zu einem anderen Arzt, Facharzt. Ich wünsche dir gute Besserung, und halte durch behalte die Dosis jetzt erstmal bei, wenn du wieder runter gehst auf 75mg bringt dir das auch nichts im Moment. Gruß

22.07.2022 21:21 • #26


Hope5381
@RedTears
Ich dachte das gibt dann in 2 Tagen etwas Linderung....

Ja Montag geh ich in die PIA Hohe Mark

Mal athen was sie sagen ...

LG und Gute Nacht

22.07.2022 23:14 • x 1 #27


Hope5381
Boaaah als hätte ich nicht schon genug zu kämpfen ...

Jetzt kommt da noch DR/DP dazu und der Schwindel wird als schlimmer , Druck im Kopf und auf den Ohren ....


Ich verkrampf mich bei allem was ich mache ....

Dadurch Beinschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen ....

Ich hab nicht mal eine Woche auf 100mg rum wie soll das denn bloss weiter gehen ?

Ich kann ja gar nix mehr machen ...

Wenn ich mich mal ausruhen will vom ganzen Tag hin und her laufen usw dann werd ich erst recht hibbelig und es zieht mich nach unten ....


Ich Dreh sowas vom am Rad ...

Bitte beruhigt mich ...


Ich kann es nicht aushalten ....

Weder Atosil noch Dipiperon helfen mir runter zu kommen ...

Lg

23.07.2022 15:23 • #28


Acanthurus
So eine spontane Umstellung auf ein anderes SSRI und wieder zurück ist keine gute Idee gewesen. Dein ZNS gerät noch mehr durcheinander. Wenn es unaushaltbar wird gehe in eine Notambulanz und lass dir eventuell ein Benzodiazepin für ein paar Tage mitgeben bis du wieder beim Arzt vorsprechen kannst. Vielleicht eignen sich 75mg Sertralin besser als Erhaltungsdosis. Deine Rezeptoren im Gehirn sind bei der Dosis ohnehin schon zu 80- 90% besetzt.

23.07.2022 21:20 • x 1 #29


Hope5381
Hey Ihr Lieben,

Ich bin jetzt echt in der Hölle angekommen ...

Wenn ich dachte die letzten Tage waren sehr schlimm war das peanuts zu dem was seit heute mit mir passiert...

Ich hab übelste Schwäche ,in den Beinen am meisten Puddingbeine , der Boden gibt nach ... ne natürlich nicht wirklich
Aber es fühlt sich so an ...

Irres Herzrasen , die Unruhe ist nochmal heftiger geworden , und dadurch wird die dauerhafte Angst so schlimm das ich seit heute noch sehr schwer depressiv bin.

Ein Gefühl hinter dem Brustkorb das ich nicht beschreiben kann , das steigert sich in permanente Panikattacken und nachts kann ich seit 2 Tagen kaum noch schlafen...

Und die Ärztin bleibt dabei...
100mg weiternehmen, 4mal am Tag atosil tropfen 15 stck

Das Zeug benebelt für 30 min mein Kopf mehr Aber auch nicht , dann setzt ein enormes wackeliges Gefühl ein , stand und Gang Unsicherheit , das sieht aus als wäreich sturzbetrunken...


Ich hab noch 2 Jahre abgelaufene lorazepam 1mg gefunden , denkt ihr die kann man noch nehmen?


Und was meint ihr soll ich auf 75mg runtergehen?

Oder doch bei 100mg bleiben.

Ich halte das nicht mehr aus ....

Es soll aufhören oder wenigstens 10% erträglicher werden...


Bitte gebt mir Erfahrungen und Ratschläge
Ärztin ist jetz 4 Wochen nicht da .....

Lg

26.07.2022 19:49 • #30


M
@Hope5381 also ich würde an deiner Stelle jetzt wirklich in die Psychiatrische Notfallambulanz gehen. Du solltest nicht mehr warten und dort bekommst du sicherlich Hilfe. Das ist ja kein Zustand wie es ist und es tut mir wirklich sehr leid dass du das über dich ergehen lassen musst aber sei nich zu stolz um dir Hilfe zu holen.

26.07.2022 20:06 • #31


Hope5381
@MS07
Da war ich ja ....

Vergessen wirs am besten ....

War die Zeit nicht wert ....

Das juckt hier keinen Arzt das du kurz vorm sterben bist ....

26.07.2022 20:18 • #32


Hope5381
Zitat von Hope5381:
@MS07 Da war ich ja .... Vergessen wirs am besten .... War die Zeit nicht wert .... Das juckt hier keinen Arzt das du kurz vorm sterben bist .... ...

Und wenn du dann anfängst mit SG oder so ... dann wollen die dich gleich in die geschlossene stecken ....

Und einen mit einem hochpotetem NL vollpumpenn.....

Ne danke pfui Teufel

26.07.2022 20:34 • #33


Acanthurus
Zitat von Hope5381:
Ich hab noch 2 Jahre abgelaufene lorazepam 1mg gefunden , denkt ihr die kann man noch nehmen?


Kann sein dass die nicht mehr die volle Wirkung entfalten. Wenn Sie im Blister, trocken und dunkel gelagert werden halten Tabs eigentlich schon länger über das MHD hinaus, aber 2 Jahre Mhhm...

27.07.2022 11:25 • #34


Acanthurus
Du hast doch freie Arztwahl, vielleicht noch mal einen anderen Neurologen/Psychiater aufsuchen. Atosil ist ja ein niederpotentes NL welches heute eigentlich nur noch als Antihistaminikum mit leicht beruhigender Wirkung durchgeht. Manchen hilft es ja auch, aber wenn die Unruhe und Angst zu groß sind könnte es einfach zu schwach sein. Und wenn man es viel höher dosiert wirkt es nicht unbedingt besser, nur die Nebenwirkungen kommen wahrscheinlich mehr durch.

27.07.2022 11:39 • #35


Hope5381
@Acanthurus
Da war ich ja aber die Ärzte hier ...

War sogar in einer PIA und die hat mich nur blöde angemacht ...

Ich weiss halt jetzt nicht was ich tun soll....

Bei 100mg bleiben oder auf 75 mg runter?

Ich hab heute morgen nur 75mg genommen hab ein bisschen das gefühl das es 1% besser ist .... kann mich aber auch täuschen ...

Die 25mg wollte ixh dann heute mittag noch nehmen ...

Sagt mir was ich tun kann bitte ...

So ist das kein Zustand mehr....

Wie lange soll ich die 100mg noch austesten?

Ich war vor 2 Monaten noch stabil auf 75mg ....

Hab dann ja reduziert bis auf 25 mg usw usw geschichte steht hier mehrfach ...

Und ich weiss halt nicht was das jetzt alles ist ....

Brauche einen erfahrenen Rat weil ich mir so unsicher bin ....

Lg

27.07.2022 11:46 • #36


Hope5381
Zitat von Hope5381:
@Acanthurus Da war ich ja aber die Ärzte hier ... War sogar in einer PIA und die hat mich nur blöde angemacht ... Ich weiss halt jetzt ...

Hab jetzt nochmals bei meiner psychaterin nachgefragt und die sagte mir jetzt auch das ich auf 75mg runter gehen soll und dabei bleiben soll ....
BEi bedarf atosil oder dipiperon ... Das macht mich aber so dermassen schwach das Zeug...

Nsja meine Frage wäre jetzt wie lange dauert es bis ich was merke ob es besser wird ?
Lg

27.07.2022 11:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hope5381
Jetzt kommt das Gefühl zu fallen wieder mehr durch ... Es ist kacke ...

Wie man es macht ist es falsch ....

27.07.2022 13:48 • #38


Hope5381
Keiner einen Rat?
Ich muss bis 15 Uhr die 25mg noch genommen haben ...

Will halt nix falsch machen

27.07.2022 13:53 • #39


P

20.07.2024 20:06 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf