Zitat von -IchBins-:Das hab ich schon wieder vergessen, was der alles gesagt hatte Überall steht was anderes, aber ich denke 60 ist gut, genau in der Mitte. Ich könnte noch ein bisschen rauf, habe aber auch bedenken, dass er dann zu hoch würde. Mal schauen. Ok, ich gebe dir dann Bescheid. ...
Sorry, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Vitamin D kam in einem anderen Video zur Sprache, nicht in dem von Dir verlinkten zum Thema "Leber".
Man sollte bei Dr. Mosetter aber sicherlich auch bedenken, dass all seine Empfehlungen und Aussagen v.a. auf Weltklasse-Sportler ausgerichtet sind. Ob sich diese also 1:1 auf den "Normalbürger" übertragen lassen, sei mal dahingestellt.
Wenn Du Dich mit Deinem derzeitigen Vitamin D-Wert gut fühlst, würde ich keinen höheren anstreben. Der ist wahrscheinlich so genau richtig für Dich wie er ist, so wie auch meiner für mich passt. Da höre ich schon auch auf mein Gefühl und richte mich keinesfalls strikt nach Vorgaben, zumal sich die Experten ja scheinbar sowieso uneins sind
21.07.2022 18:50 •
x 1 #33