Ich nehme die Baldrian nicht regelmässig. (Beruhigungs Dragees mit Baldrian Hopfen. Sind diese großen weissen Dragees) Wenn ich merke, dass ich unruhig werde, nehme ich eine. Wenn ich ne PA hatte, dann nehme ich auch immer eine, das beruhigt mich ungemein und ich kann dann auch wieder schlafen. Ich weiss nicht wie ich meine PA's einstufen soll, ich weiss ja nicht was schlimm ist und was eher leicht ist. Für mich sind sie immer schlimm aber wie gesagt, wie sie eingestuft werden, keine Ahnung. War auch nie in Therapie. Ich hatte schon solche PA's wo ich echt dachte, das war's auf Mutter Erde Panikattacken wo ich kurz davor war ins KH zu fahren. Für mich sind diese PA's Horror. Und ich ich bin froh, dass ich jetzt seit Monaten keine heftige mehr hatte. Aber die innere Unruhe bleibt oft. Krieg die aber, wie gesagt, mit Baldrian, gut in Griff. Diese Erfahrungen mit der Angst vor der Angst wünsch ich echt keinem und obwohl sie mich oft aus der Bahn wirft, schaff ich es doch irgendwie immer wieder aufzustehen und das ohne Chemie. Ich bin da recht stolz auf mich. Ich hatte damals sogar Zeiten, da hab ich mich nicht mal aus dem Haus getraut und heute hab ich sie, ich hoffe es, so weit im Griff.
Hast Du es schon mal mit Bachblüten probiert? Ich will mir die demnächst auch mal holen, hab die noch nie ausprobiert.
12.06.2014 22:21 •