Jetzt bin ich zumindest schonmal wieder bei 149/95. Zum Glück. Hab' mich jetzt für heute hingelegt und guck' nur noch Fernsehn.
Ich habe dem HA, bei dem ich die letzten beiden Male war, zweimal gesagt, dass mein BD zu hoch ist, meistens um die 140-150/100. Ich kriege immer nur die Antwort: Ja, Sie sind jung und fit, das hält Ihr Körper sogar ein Jahr aus mit so nem BD rumzulaufen (wie lange ich den schon habe, weiß ich jedoch auch nicht, habe erst im November mit dem Messen angefangen und da war er schon da!)! Und mit dem Sertralin jetzt warten wir sowieso erstmal, vielleicht geht der dann von selbst runter. Das sind sonst zu viele Baustellen. - Wahrscheinlich hat er ja auch recht damit. Aber gut fühle ich mich damit nicht.
Aber Fauli, meinst du denn, dass das jetzt nach über 2 Wochen mit derselben Dosis echt plötzlich vom Sertralin kommen kann? Ich fang schon wieder an über alle möglichen anderen Krankheiten nachzudenken. Krasser kann der Gegensatz echt nicht sein zwischen gestern und heute. Ich dachte gestern, ich wäre schon mit einem Bein wieder in meinem alten Leben. Heute fühle ich mich, wie mit einem Bein in der Psychiatrie. Hätte ich das Tavor nicht, wäre ich jetzt auch schon genau da, glaub' ich. So kann ich jetzt zumindest liegen und Fernsehen gucken, auch wenn ich mich immer noch MEGA nervös fühle und mein ganzer Körper kribbelt.
05.03.2015 19:14 •
#306