hi kewa,
hab grad deinen beitrag gelesen und habe mich über deinen therapeuten echt geärgert.
also, er hat schon recht, dass tavor nicht als dauermedikation gedacht ist, das stimmt schon. weißt du aber sicherlich selbst.
hausärzte verschreiben tavor oft recht leichtfertig, ohne auf das hohe suchtpotential hinzuweisen.
ABER, was ich mich dann frage: WIESO HAT DEIN THERAPEUT DIR BITTE ZOPICLON VERSCHRIEBEN?
das sollte man nämlich auch nicht länger als etwa 4 wochen am stück nehmen.
ist echt ein bisschen arg komisch, was dein therapeut da so abzieht.
ich find's manchmal auch echt schade und ja, es macht mich wütend, was manche ärzte einem erzählen...
ich war jahrelang bei einer neurologin in behandlung, die mich irgendwann auch richtig fertig gemacht hat, weil ich aufgrund meiner angst- und panikstörung nicht mehr arbeite...
tavor wollte die mir nicht verschreiben... fand ich damals okay.
aber ein anderes notfallmedi wollte sie mir auch nicht verschreiben...
ich fand das schon hart.
will hier nicht abgehen wie sonst was und ich wünsche unsere zustände NIEMANDEN, nichtmal jemandem, den ich nicht leiden kann, ABER: jemand, der so furchtbare angst und panik nicht kennt, der sollte zumindest versuchen, auch mal ein bisschen verständnis zu zeigen.
ich meine, wir haben uns diese erkrankung ja nicht ausgesucht.
an manchen tagen kann ich ja ganz gut mit der angst und panik umgehen, aber es fällt mir nach jahrelanger erkrankung nach wie vor schwer, die angst anzunehmen und zu sagen hallo angst, schön, dass du da bist. ist doch klar, dass ich jedes mal, wenn ich panik bekomme, eben NICHT jubelnd aufschreie und sage toll, dass du da bist, liebe panik!
es ist nach wie vor verdammt schwer, diese doofe angst als einen teil von mir zu akzeptieren.
wenn man jeden tag kämpfen muss, dass der tag einigermaßen okay wird, dann kostet das einfach sauviel kraft.
finde ich...
gestern war bei mir ein blöder tag... leider.
hatte unglaublich negative gedanken und bin aus der gedankenspirale nur sehr schwer wieder rausgekommen.
es ist unglaublich, was die psyche mit einem anstellen kann...
;(
wie war eure nacht?
und wie geht es euch heute?
faultier ,wie alt bist du eigentlich?
liebe grüße, anna
25.02.2015 10:06 •