App im Playstore
Pfeil rechts
109

Ich glaub die AD machen da etwas wirklich seltsamens im Kopf und ich will gar nicht genau wissen was das ist
Ich hab heute noch ein Problem mit Terminen oder Leuten die zu einer bestimmten Uhrzeit zu Besuch kommen.
Und was ich gar nicht abhaben kann ist wenn jemand vor der Tür steht und sich vorher nicht ankündigt!
Ich kann die Nacht vor einem solchen Ereignis meist nicht schlafen und mir spuckt auch immer der *was ist wenn jetzt Gedanke *im Kopf rum.
Oft schmeisse ich dann kurzfristig wieder alles über den Haufen und sage alles ab
Kannst du ja morgen zur Not auch machen
Übrigens:das du wegen morgen etwas durcheinander bist kann ich gut verstehen.
Aber es ist ja was angenehmes,etwas das ganz lustig werden kann und kein Zahnarzttermin

Joah spuckt auch
Meinte spukt auch
So fängt es an und schlimm kann es enden.

A

Wem haben AD wirklich geholfen?

x 3

Hab' ich jetzt nicht verstanden... hä? Was endet? Und was meinst du, was AD im Kopf machen? Sorry

Zitat von KeWa:
Hab' ich jetzt nicht verstanden... hä? Was endet? Und was meinst du, was AD im Kopf machen? Sorry

Ja so gehts mir auch oft

So fängt es an und schlimm kann es enden (Redensart) weil ich spuckt statt spukt geschrieben habe

Die Antidepressiva verändern was in der Birne (das Ding auf deinem Hals,falls du ihn nicht schon verloren hast )
und ich will nicht wissen was die im Kopf alles umkrempeln...weil man durch die so Gaga wird.

Ich bin etwas irre
Den ganzen Nachmittag versuche ich schon jemanden dazu zu bringen zum Arzt gehen und sich von ihm neu medikamentös einstellen zu lassen!
Aber er will das nicht und versucht es lieber mit 15 mg von dem und 30 von dem...
So etwas macht mich wahnsinnig

Haha, achso! Da kannst du mal sehen... bei mir haben sie wahrscheinlich schon zuviel umgekrempelt. Bzw. noch zu wenig

Versuchst du jemanden hier im Forum zu überzeugen oder privat?

Zitat von KeWa:
Haha, achso! Da kannst du mal sehen... bei mir haben sie wahrscheinlich schon zuviel umgekrempelt. Bzw. noch zu wenig

Versuchst du jemanden hier im Forum zu überzeugen oder privat?

Forum schau mal unter John 28 in diesem Forum.
*Wichtige Fragen an die Community*
Anna hat da auch schon versucht zu helfen

wer, ich?

Hab' den Beitrag gerade gesehen.
Und ich mach' mir in die Hose mit einmal am Tag 50mg Sertralin. Naja, aber schlafen kann ich ohne alles ja auch nur sehr schlecht. Nach 11 Tagen immer noch.

Zitat von anna violetta:
wer, ich?

Nein,nicht du anna 24
Entschuldige bitte

Zitat von KeWa:
Hab' den Beitrag gerade gesehen.
Und ich mach' mir in die Hose mit einmal am Tag 50mg Sertralin. Naja, aber schlafen kann ich ohne alles ja auch nur sehr schlecht. Nach 11 Tagen immer noch.

Ich find das nicht mehr komisch
Der Kerl nimmt alles was ihm sein Doc verschreibt und in allen erdenklichen Kombinationen.
Gehts noch?
Muss man sich da noch wundern wenn AD so einen besch.... ruf haben wenn die Leute so verantwortungslos damit umgehen?

ja, hab das im forum auch soeben gelesen... zu hart...

Wenns doch nur die Kombinationen wären es ist auch einmal dieses dann jenes und dann doch wieder das eine

Oder warte...

Ach nehmen wir gleich was ganz anderes.

Und sich danach wundern das es nicht hilft.

Mich hat es auch schon wahnsinnig gemacht aber mir hat er ja nicht geantwortet

Lg

Zitat von anna24:
Wenns doch nur die Kombinationen wären es ist auch einmal dieses dann jenes und dann doch wieder das eine

Oder warte...

Ach nehmen wir gleich was ganz anderes.

Und sich danach wundern das es nicht hilft.

Mich hat es auch schon wahnsinnig gemacht aber mir hat er ja nicht geantwortet

Lg

Jo dich mag er wohl nicht
Ich bin wohl leichter zu verarschen

Das würde sein

Bei mir geht des nicht so leicht Vl hat er auch gemerkt das ich für sowas keine Geduld habe. Da ist ein Faultier halt ganz anders

Zitat von Faultier:

Hallo Faultier,
ich komme mal kurz in euer Thema.
Lese schon länger mit.
Kannst du mal bitte die Ernährungsumstellung beschreiben?
Es interessiert mich, weil das auch mein Thema ist wegen Magenschleimhautentzuendung.
LG Salsa

..irgendwie hat das nicht richtig geklappt mit dem zitieren..

und jetzt komplette Ernährungsumstellung und ich komm auch prima ohne alles aus.
Anscheinend braucht es mehr um ein Faultier vom Baum zu holen
Sry wenn ich das jetzt etwas kurz mache und nicht alle Punkte abklappere,aber ich hab grad Brezen im Ofen und will keinen Wohnungsbrand auslösen

LG

Zitat von SALSA1968:
Zitat von Faultier:

Hallo Faultier,
Lese schon länger mit.
Es interessiert mich, weil das auch mein Thema ist wegen Magenschleimhautentzuendung.
LG Salsa

und jetzt komplette Ernährungsumstellung und ich komm auch prima ohne alles aus.
Sry wenn ich das jetzt etwas kurz mache und nicht alle Punkte abklappere,aber ich hab grad Brezen im Ofen und will keinen Wohnungsbrand auslösen

LG

Wegen einer Gastritis mach ich das eher weniger und ob Omega 3 da etwas bringt bezweifle ich
Ich bin halt der Meinung mit einer sehr Fisch und Rapsölhaltigen Kost kann man psychische Erkrankungen langfristig mindestens genauso gut behandeln als mit Antidepressiva.
Es gibt mitlerweile auch schon Studien zu dem Thema die dies bestätigen.
Die EPA Fettsäure zeigt bei Depressionen und Angsterkrankungen eine sehr gute Wirkung und da ich mitlerweile AD nur noch schlecht vertrage ist das für mich eine interessante Alternative.
Natürlich esse ich jetzt nicht nur Rapsöl und Fisch,sondern auch viel Gemüse,Joghurt und Vollkornbrot sonst wär das zu einseitig
Aber ich verzichte auf jegliches rotes Fleisch und esse wenn überhaupt nur etwas Geflügel.
Dazu noch viel Haferflocken und das wars dann auch schon.
Am ehesten könnte man dies alles als mediterrane Schonkost bezeichnen
Da ich außerdem noch unter einer nichtalkoholischen Fettleber + Gallensteinen leide schlage ich so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zitat von anna24:
Das würde sein

Bei mir geht des nicht so leicht Vl hat er auch gemerkt das ich für sowas keine Geduld habe. Da ist ein Faultier halt ganz anders

Ja ich denke auch von dir kann ich noch viel lernen
Nochmals danke für deine Schützenhilfe... vielleicht gibt der jetzt endlich mal Ruhe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Faultier:
Zitat von SALSA1968:
Zitat von Faultier:

Hallo Faultier,
Lese schon länger mit.
LG Salsa

LG

Wegen einer Gastritis mach ich das eher weniger und ob Omega 3 da etwas bringt bezweifle ich
Ich bin halt der Meinung mit einer sehr Fisch und Rapsölhaltigen Kost kann man psychische Erkrankungen langfristig mindestens genauso gut behandeln als mit Antidepressiva.
Es gibt mitlerweile auch schon Studien zu dem Thema die dies bestätigen.
Die EPA Fettsäure zeigt bei Depressionen und Angsterkrankungen eine sehr gute Wirkung und da ich mitlerweile AD nur noch schlecht vertrage ist das für mich eine interessante Alternative.
Natürlich esse ich jetzt nicht nur Rapsöl und Fisch,sondern auch viel Gemüse,Joghurt und Vollkornbrot sonst wär das zu einseitig
Aber ich verzichte auf jegliches rotes Fleisch und esse wenn überhaupt nur etwas Geflügel.
Dazu noch viel Haferflocken und das wars dann auch schon.
Am ehesten könnte man dies alles als mediterrane Schonkost bezeichnen
Da ich außerdem noch unter einer nichtalkoholischen Fettleber + Gallensteinen leide schlage ich so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Lieben Dank.

Ja, Haferflocken, Obst und Gemüse und oft Fisch habe ich in meinem Ernaehrungsplan drin.
Weniger Fleisch, Vollkornbrot und kaum süßes ebenso.
Mit ner Gastritis muss ich noch drauf achten, keine Säure, z.b. in Orangen usw.

Ah okay, Omega 3 wegen günstigen Auswirkungen auf Psyche.
Das google ich mal.

Ich dachte, du hättest Ernährungsumstellung gemacht wegen ähnlichem, Gastritis oder Diät ...

Eine Gastritis hatte ich vor ca 1 Jahr auch (C-Gastritis)
Leider hilft da eine Ernährungsumstellung gar nix.
Bei mir ist durch den ganzen Stress den ich hatte buchstäblich die Galle übergelaufen und da hat mir dann nur noch Haferschleim und Maaloxan geholfen.
Ich hatte bei der Magenspiegelung sehr viel Gallensäure im Magen und davon auch extremes Sodbrennen.
Ich hoffe du bekommst deine Gastritis in den Griff!

Gute Besserung und LG.

Zitat von Faultier:
Zitat von anna24:
Das würde sein

Ja ich denke auch von dir kann ich noch viel lernen
Nochmals danke für deine Schützenhilfe... vielleicht gibt der jetzt endlich mal Ruhe

Ja das glaube ich auch

Bitte gerne da gibt's nichts zum danken

Lg Anna

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore