Zitat von KeWa:Wie ist das denn alles bei dir?
Tut mir leid wenn ich da mit meiner Fragerei etwas ins rollen gebracht habe...das wollte ich nicht
Bei mir gibts einige Unterschiede aber einiges ist auch so wie bei dir.
Allein sein konnte ich am Anfang der Therapie auch nicht das war wirklich ganz schlimm.
Ich kann manchmal z.b nur mit Licht wieder einschlafen wenn plötzlich aus dem Schlaf gerissen werde...
Den Notarzt musste ich früher locker 1 mal pro Woche holen wenns mir richtig schlecht ging vor der Paroxetin Zeit...
Ablenken konnte ich mich früher als es mir so schlecht ging gar nicht mehr.
Kein Fersehen,kein Buch lesen gar nix...
Immer wenn ichs versucht habe machte es klick in meine Kopf und es ging los mit Panik und Angst.
Jetzt geht das komischerweise wieder sehr gut und ich kann fast alles machen bis auf Dinge die mich stark aufregen.
Dazu kommt diese extreme Geräuschempfindlichkeit die mich wirklich fertig macht...
Ich stand früher 24 Stunden unter Strom und das kannst du nicht länger wie 1-2 Wochen aushalten dann gehst du gerne freiwillig in eine Klinik
Vor 4 Jahren hat mich der Notarzt auch mal in eine Kriseninterventsionsstation gebracht weil gar nix mehr ging und ich praktisch von Arzt zu Arzt und Klinik zu Klink gerannt bin ohne das mir körperlich etwas fehlte.
Eigenartig aber ich hab mich immer wieder erholt und ich glaube das hat die Ärzte auch etwas überrascht
3 Wochen AD und ich konnte wieder heim,2 Wochen Kriseninterventionsstation und ich war ein neuer Mensch und jetzt komplette Ernährungsumstellung und ich komm auch prima ohne alles aus.
Anscheinend braucht es mehr um ein Faultier vom Baum zu holen
Sry wenn ich das jetzt etwas kurz mache und nicht alle Punkte abklappere,aber ich hab grad Brezen im Ofen und will keinen Wohnungsbrand auslösen
LG