Hallo ihr Lieben,
man, hier ist ja richtig was los... das freut mich aber
Danke @Faultier, dass du an mich gedacht hast, ich bin ein bisschen gerührt. :-* Wie geht es DIR denn?
@Hugo: Schön, dass du meinen Thread gefunden hast. Schreib' dir gerne deinen Kummer auch hier von der Seele. Ich kann ihn bestens nachvollziehen und habe (heute ist bei mir der 7. Tag) genau dieselben NW. Die Übelkeit ist nicht mehr vorherrschend, aber immer so latent im Hintergrund. Ich würde es bei mir eher einen leichten Würgereiz nennen, weil es weniger vom Bauch ausgeht.
Ja und die schöne Unruhe... die macht mich zwischendurch immer wieder ganz schön ängstlich und unsicher.
Ich habe allerdings auch einen tollen Grund, warum ich mich die letzten beiden Tage nicht gemeldet habe: Ich war bei meinem Freund (zur Zeit wechselt es immer zwischen Vater + Freund, weil ich mich noch nicht alleine in meine Wohnung zurück traue). Als er mich am Sonntag Mittag abgeholt hat, war ich tierisch ängstlich - schon den ganzen Morgen. Die längere Autofahrt/ Ortswechsel/ usw. Während der Autofahrt war ich ziemlich in mich zurückgezogen und still, aber am Ende habe ich ihn (wegen des tollen Wetters) gebeten, mit dem Auto direkt am Park zu halten, damit wir mal versuchen können, ne kleine Runde zu gehen.
Und von da an waren es 2 richtig gute Tage bei mir: Wir waren bestimmt 2 Stunden im Park. Viel gelaufen, mit dem Gesicht in der Sonne gesessen, abends zusammen gekocht. Am nächsten Tag war er morgens/ mittags weg und ich bin alleine in die Stadt gelaufen, wo ich Blumen gekauft habe und Zeugs für Kuchen, den ich dann bei ihm gebacken habe... der Wahnsinn. Seit Ende Oktober muss ich mich schon aufraffen, um den Raum zu wechseln oder aus dem Bett aufzustehen. Und jetzt kommen immer wieder Ideen und die Lust einfach etwas zu tun in mir auf. Als ich da gestern alleine über die Einkaufsstraße gelaufen bin in der prallen Sonne, hatte ich sogar sowas wie Glücksgefühle und nur unterschwellig war ich nervös.
Nachmittags kamen leider dann doch wieder etwas Schwindel und Übelkeit, aber egal: Das war ein Lichtblick, für den ich unfassbar dankbar bin! Es steht ja auch überall so schön, dass die antriebssteigernde Wirkung als erste bemerkbar wird... das scheint in den letzten Tagen bei mir eingetroffen zu sein
Jetzt bin ich wieder einige Tage bei meinem Vater -- mehr Langeweile, weniger Beschäftigung, mehr am Computer. Und trotz des ekligen Wetters draußen bin ich gerade eine halbe Stunde spazieren gegangen. Ich bilde mir ein, dass das Unwirklichkeitsgefühl, das mich so panisch und unsicher macht seit Monaten, viel schwächer geworden ist. Manchmal vergesse ich es jetzt für einige Zeit.
Ich trau' mich noch nicht so ganz dran zu glauben, dass dieses Gefühl und der Schwindel ganz verschwinden könnten... und dass ich in einigen Wochen ohne diese permanente Unruhe leben darf. Die macht mir nämlich noch stark zu schaffen und heute beim HA hab' ich mir vorsichtshalber noch ne Packung Tavor verschreiben lassen. Im besten Fall muss ich sie nicht auf machen, aber sie ist da.
Und morgen dann die Dosiserhöhung. Hab' ich gar keinen Bock drauf, jetzt, wo ich mich langsam wieder besser fühle nach den starken NW.
Ganz liebe Grüße an euch und Hugo: Stark bleiben! Wir können uns ja gerne hier ab und zu austauschen!
17.02.2015 16:03 •