Ich bin 29 und leide an panikattacken, Angst vor krankheiten, Angst vorm tot, negative Gedanken und Angst vor der angst.
Es hat alles damit angefangen das ich zu hohen Blutdruck leide und auch Stress Blutdruck. Es sind auch einige Dinge passiert die mich schon noch dazu belastet haben. Wie tot meiner mutter, finanzielle Probleme und der allgemeine alltagsstress mit Frau und 2 kinder.
Ich entwickelte Ängste und panikattacken womit ich jetzt schon 3 Jahre Kämpfe.
Ich habe Tavor bekommen für Situationen wo es garnicht mehr geht. Aber die helfen mir insgesamt nicht weiter. Genauso wie eine Therapie die mir nicht wirklich hilft.
Ich habe schnell gemerkt das ich körperlich nichts habe und das rein psychisch ist.
Seit 2017 ist mein Hauptproblem das ich nicht mehr einkaufen kann und allgemein nicht alleine gern dort hingehe wo viele Menschen sind und viel trubel.
Habe dann heftige panikattacken wo ich denke das ich sofort sterbe und umkippe.
Dann hilft nur flüchten.
Und dadurch denke ich meist auch nur noch negativ und habe zu nichts mehr lust.
Dies resultiert leider sehr auf die allgemein Stimmung zuhause.
Jetzt habe ich Venlafaxin verschrieben bekommen weil ich raus muss aus mein loch ich schaffe es nicht selber aber damit bin ich so unruhig das ich nicht zu Ruhe komme und dadurch bekomme ich noch mehr angst weil das Gefühl wie zu hoher Blutdruck ist und das ist gift für meine Seele.
Nehme es auch schon nicht mehr.
Jetzt Suche ich etwas was zu mir passen könnte durch eure Erfahrungen und ich das denn .it meinem Arzt besprechen kann.
Ich hätte gerne bessere laune, bessere Motivation,
Mehr ruhe.
Zu viel Antrieb und Euphorie ist glaube nicht gut für mich da ich diesen Zustand mit zu hohen Blutdruck gleichsetze.
Und diese schei* Angst soll gedämpft werden.
Ich muss und will wieder zu mir selbst finden.
Bin eigentlich lustig fröhlich und unternehmenswillig und war immer mehr positiv als negativ eingestellt.
Ich hoffe das ihr mir was empfehlen könnt
24.01.2018 11:36 • • 24.01.2018 #1