ich habe jetzt so viel gelesen und gedacht, ich stell jetzt doch besser mal meine Fragen hier...
Ich habe momentan folgendes Problem:
Ich habe seit 4 Jahren Panikattacken, habe erst Opipramol genommen, bin dann auf Citalopram gewechselt, da hab ich dann allerdings schwer zugenommen und die Wirkung war auch nich so dolle... Jetzt habe ich es sage und schreibe ein Jahr ohne regelmäßiges Medi ausgehalten, mir ging es ganz ok, ich kam mit kleinen Attacken auch so klar, wenn es mal richtig schei. wurde, habe ich bei Bedarf mal eine Opipramol genommen und gut war...
Jetzt ist die Situation so, dass ich nen neuen Job hab, ich muss demnächst in fremde Städte, auf Lehrgänge, kriege deutlich mehr Verantwortung usw... Ich hab da zwar total Bock drauf, aber ich kenne mich...und ich weiß, dass mich das alles noch unter enormen Stress setzen wird.
Ich stehe jetzt gerade kurz vorm Umzug und merke durch den Umzugsstress schon, dass ich so wenig belastbar bin, dass ich mir leider eingestehen muss, dass es ohne Medi jetzt nicht mehr weiter geht.... Ich schiebe momenten eine PA nach der anderen, bin total nervös, kann kaum still sitzen und ich habe ganz fürchterliche Herzrhythmusstörungen.
Ich brauche definitiv ein Medi, dass beruhigt, wo ich gut von einschlafen kann, wo der innerliche Stress verschwindet, dass evtl die Herzrhythmusstörungen auch mal weniger werden, ach ja und ich hab immer solche Zwangsgedanken...ich denke total oft ans sterben....
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben für Medis, mit denen ihr in so ner Situation gut klar gekommen seid...
Lieben Dank!
25.03.2014 20:26 • • 17.08.2018 #1