mir geht es zwar in den Letzten Monaten deutlich besser was meine Ängste angeht, trotzdem habe ich alle paar wochen/Monate mal ein paar schlechte Tage. Nun habe ich aktuell wieder seit 3 Tagen ne schlechte Phase. Habe keine Panikattacken, sondern nur unruhe/Angstzustände weil ich mich in irgendwelche dinge reinsteigere und es dann katastrophisiere, werde dann unruhig und habe dann länger anhaltende unruhe. Ich nehme keine Beruhigungsmittel. Brauche es sonst nicht. Nehme nur Mirtazapin 30 mg was mir im grossen und ganzen gut hilft. Aber auch das hilft nicht immer Perfekt, was ich normal finde. (Bin aktuell auf ner warteliste was Psychotherapie angeht). Ich habe ein Medikament zuhause was ich verschrieben bekommen hatte (Pimpamperon) es hilft aber nur für 3 std ungefähr. Kennt ihr gute Medikamente die nicht abhängig machen die über eine längere Zeitspanne wirken? oder die ich öfter am Tag einnehmen könnte? denn soweit ich weiss darf ich Pimpamperon nur 1 mal am Tag einnehmen wenn ich mich nicht irre. Danke für eure Tipps.
LG
Tofa
02.07.2024 15:35 • • 14.07.2024 #1