Zitat von Anuschka1102:Hallo ihr lieben Ich war heute bei Psychiater. Ich werde jetzt nach einem Therapeuten suchen um die Ängste und Panikattacken zu behandeln. Ich habe um ein Notfall Medikament gebeten und auch eins bekommen und zwar Promethazin. Sie hat mir aber auch 3 Medikamente aufgeschrieben über die ich mich belesen kann und überlegen ob ich doch nicht begleitend Medikamente nehmen möchte. Ich war bis jetzt immer gegen Medikamente. Ich hab auch Respekt vor dem Zeug aber vielleicht sollte ich versuchen und schauen ob es mir besser geht. Wozu sich jeden Tag quälen Nebennierenhormon es doch Abhilfe gibt.Folgende Medikamente hat die Empfohlen Escitaloprame Paroxatin SertralinDankbar für jede Erfahrung Lg Anna
Ich hab vor fast 2 Monaten mit paroxetin angefangen, bei mir hat es wunderbar angeschlagen. Ich hatte zuvor täglich sehr starke Ängste und Panikattacken, doch seit dem ersten Tag der Einnahme von paroxetin habe ich keine Panikattacken mehr gehabt. Ab und an habe ich noch schlechte Tage, aber da ist nur eine leichte Angst zu spüren und Meike Gedanken kreisen ein wenig herum.
Nebenwirkungen hatte ich fast keine.. Mundtrockenheit und ein wenig ein benommenes Gefühl in den ersten Tagen.
Ach ja und ich musste ständig gähnen.
Eine für mich schlimme Nebenwirkung war, dass mein Ruhepuls niedriger wurde, hatte vorher immer einen um zwischen 90 und 100 und nun um 60 bis 70, habe dann sehr oft gemessen, aber daran habe ich mich nun gewöhnt und messe so gut wie gar nicht mehr
Ich bin insgesamt ruhiger geworden und das passt für mich ganz gut, aber wie @petrus schon sagte waren seine Erlebnisse mit paroxetin nicht so positiv wie bei mir.
Also muss da jeder für sich nach seinem passenden Ad schauen
Halt uns gern auf dem laufenden für welches medi du dich entschieden hast und erzähl uns doch deine Erfahrungsberichte, das hilft dir im besonderen, aber sicher auch anderen Usern.
Habt eine schöne Nacht!
31.10.2019 02:18 •
x 1 #7