in meinem privaten Umfeld gab es einen Vorfall der mich ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Nachdem ich dann einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte war ich 3 Wochen krank geschrieben und bekam Doxepin 50mg. Zuhause wurde es dann nach und nach besser aber ich musste trotzdem zwischendurch schon bei Kleinigkeiten weinen. Bei Dingen die ich sonst nicht schlimm fand. Jetzt bin ich wieder arbeiten und mein Hausarzt hat auf 100mg abends erhöht. Sprich ich habe jetzt 5 Wochen 50mg genommen und seit einer guten Woche auf 100mg erhöht. Die Weinattacken werden jedoch immer schlimmer und die Angst ist auch nicht viel besser. Ich bin sehr in meinem Gedankenkarussell und angespannt. Daher frage ich mich langsam, ob das auch von dem Medikament kommen kann? Ich habe in der ganzen Zeit eigentlich keine merkliche Stimmungsaufhellung bemerkt. Besser ging es mir immer nur dann, wenn ich mit Jemanden reden konnte oder mich richtig ablenken konnte. Ich überlege jetzt das Medikament abzusetzen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann das tatsächlich sein? Muss ich es ausschleichen auch wenn es nur knappe 1 1/2 Monate sind? Mein Hausarzt meint das käme nicht von der Tablette und will mir nun noch etwas zusätzlich verschreiben.
21.10.2015 11:50 • • 27.10.2015 #1
-
Doxepin 50
38
-
Doxepin
5
-
Doxepin 25
2
-
Doxepin