Hallo ihr Lieben,
von November bis Januar wurde ich auf 20 mg Citalopram eingestellt. Seit Januar sind es 40 mg. Vor zwei Wochen hab ich eigenhändig auf 20 mg reduziert, da mir die Nebenwirkungen überhand nahmen.
War jetzt gestern bei meiner (einer neuen) Psychologin die mir selbst die Wahl lies zwischen Medikment absetzen oder Medikament wechseln.
Da es mir erst seit wenigen Wochen gut geht, wollte ich das Risiko nicht eingehen, wieder einen Rückfall zu bekommen und zog das wechseln vor.
Nach ettlichen Erfahrungsberichten im Internet bekam ich allerdings mächtig Angst vor den Nebenwirkungen. Habe Heute die erste genommen.
Nehme jetzt zum Ein- Ausschleichen 20 mg Citalopram und Trevilor 37,5 mg.
Nun zu meinen Fragen:
- Ab wann sind bei euch Nebenwirkungen aufgetreten?
- Wie lange haben diese angehalten?
- Treten diese jedes mal, auch beim erhöhen der Dosis, auf?
- Habt ihr Nebenwirkungen dauerhaft behalten?
Danke für eure Antworten und liebe grüße
von November bis Januar wurde ich auf 20 mg Citalopram eingestellt. Seit Januar sind es 40 mg. Vor zwei Wochen hab ich eigenhändig auf 20 mg reduziert, da mir die Nebenwirkungen überhand nahmen.
War jetzt gestern bei meiner (einer neuen) Psychologin die mir selbst die Wahl lies zwischen Medikment absetzen oder Medikament wechseln.
Da es mir erst seit wenigen Wochen gut geht, wollte ich das Risiko nicht eingehen, wieder einen Rückfall zu bekommen und zog das wechseln vor.
Nach ettlichen Erfahrungsberichten im Internet bekam ich allerdings mächtig Angst vor den Nebenwirkungen. Habe Heute die erste genommen.
Nehme jetzt zum Ein- Ausschleichen 20 mg Citalopram und Trevilor 37,5 mg.
Nun zu meinen Fragen:
- Ab wann sind bei euch Nebenwirkungen aufgetreten?
- Wie lange haben diese angehalten?
- Treten diese jedes mal, auch beim erhöhen der Dosis, auf?
- Habt ihr Nebenwirkungen dauerhaft behalten?
Danke für eure Antworten und liebe grüße
09.07.2009 14:53 • • 01.09.2009 #1
6 Antworten ↓