Zitat von ami4415:Mich würde auch interessieren in welcher Dosis du das dulox genommen hast und wie war das absetzen? Das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich ...
30/60, und das Absetzen war ungefähr wie das Einschleichen.
Hab durch manche Entzüge im Leben schon andere Gangarten erlebt, bei denen die Symptome deutlich, deutlich schlimmer waren. Im Vergleich dazu, ist das Absetzen besser auszuhalten.
Kein Abendspaziergang beim Sonnenuntergang, klar aber auch kein Gefühl zu sterben - bzw. wie beim Alk. die reale Gefahr im Hinterkopf.
Insgesamt würde ich sagen, dass es unter Berücksichtigung des Nutzens, den es für mich hatte die NW wert war - wobei ich ergänzend sagen muss, dass ich auch schon von Ibuprofen oder Paracetamol Nebenwirkungen habe, die Nocebo sein müssen - also negative Erwartungen, die Symptome erzeugen.
Wenn ich das lese, was bei Dir der Grund für die Medikation ist,
könnte es schon helfen, die Fähigkeit des Körpers mit Stress umzugehen anzugehen, statt nur der Emotionsregulierung, auch wenn ich Dir vermutlich nicht sagen brauche, dass die Stresstoleranz von Menschen einen starken individuellen biologischen Faktor hat und wir Menschen nicht ausnahmslos dafür gemacht sind, mit so viel Belastung umzugehen, die uns erdrückt. Das ist keine Schande. Jeder kann nur tragen, was ihm möglich ist. Du, er, sie, all in between und ich.
11.09.2024 09:02 •
x 2 #22